Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB am 12.03.2014, 10:37 Uhr

Mich auch mal vorstellen will...

Hallo

Ich lese hier schon ein Weilchen mit, leide und freue mich immer mit.

Nun will ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin 31, komme aus dem Stuttgarter Raum, bin seit 3,5 Jahren verheiratet und mein Schatz ist jetzt 16 Monate alt. Bei ihm hats gleich im 2. ÜZ geklappt.
Wir wollen noch bis Ende des Jahres warten, bis wir loslegen, damit dann ca. 3 Jahre Altersunterschied sind.
Wir verhüten momentan mit Kondom, da ich von meiner Pille plötzlich Pickel und Kopfschmerzen bekam.
Meine Zyklen sind vorbildsmäßig, 29/30 Tage, keine PMS, das lässt mich hoffen, dass es dann wieder zügig klappt - aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ;-)
Jetzt hab ich erstmal einen tollen Sommer vor mir!!
Ich drück euch allen fest die Daumen und hoffe, dass ich ab und an mal meinen Senf dazugeben darf.
LG

 
1 Antwort:

Re: Mich auch mal vorstellen will...

Antwort von Tanchen88 am 12.03.2014, 11:38 Uhr

Huhu :)

Ich war schon mal hier und bin dann wieder für ne Zeit weg gewesen da ich leider eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Jetzt dürfen wir wieder :)
Ich hab die Pille im Januar abgesetzt und hatte meine letzte Periode am 26.02.
Zyklus müsste bei mir auch so um die 30 Tage sein, so war er mal vorher :)
Unser Sohn ist 18 Monate am 24.3 :)

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.