Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinie150413 am 11.03.2014, 19:34 Uhr

Darf weiter Hibbeln

Mädels,
Ich freu mich ja so. Hatte doch vor einiger Zeit geschrieben das mein Mann neue Medis. bekommen soll und wir unseren Kinderwunsch erst einmal aufgeben sollten.
Mich hatte die Situation ganz schön runtergezogen und war eigentlich nur noch Traurig.
Gestern dann hat mein Mann mir, mal ganz nebenbei, gesagt er wird die Medis. erst nehmen wenn ich Schwanger bin.
Ich bin natürlich total aus dem Häuschen gewesen und so Glücklich.
Jetzt muss ich nur noch einen ES bekommen, der lässt schon seit Tagen auf sich warten. ZT 22 trotz Mönchspfeffer, seit heute Trink ich auch noch Zyklustee.
Mädels drückt mir die Daumen das mein ES bald da ist.

 
2 Antworten:

Re: Darf weiter Hibbeln

Antwort von brioche am 11.03.2014, 19:45 Uhr

Ich drück dir gaaaanz doll die daumen!!!

Hauptsache es schadet deinem mann nicht dass er das medi nicht nimmt, andonsten toitoitoi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf weiter Hibbeln

Antwort von Trisch am 11.03.2014, 19:52 Uhr

Das klingt doch prima,so lange es keine negativen Konsequenzen für die Gesundheit deines Mannes hat!
Freut mich dass er so rücksichtsvoll ist!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.