Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 11.03.2014, 15:15 Uhr

OH GOTT , Wahnsinn

Heute Morgen habe ich ja noch geschrieben das meine Tempi gefallen ist und ich etwas Schmierblutungen habe . Habe mich dann schon Gedanklich vom ersten Zyklus mit Clomifen verabschiedet . War mit meiner Kleinen spazieren und eigentlich war es nicht so schlimm . Auf dem Weg nach Hause ging es mir auf einmal ganz übel . Kreislauf und mir wurde schlecht . Ich dachte ich habe zu wenig gegessen und bin nach Hause . Habe was gegessen und es ging nicht weg . Ich blöde Kuh mache dann aus Jux so einen SST von Prolamed und gleich nach zwei Minuten kommt eine ganz schwache zweite Linie . Das hatte ich noch nie . Immer Blütenweiß und nie VL zu sehen . Bin doch erst bei Es+9 und der Test ist von Nachmittags .
Soll ich Morgen früh gleich zum Arzt und mir Utro verschreiben lassen wegen der SB ???? heute Nachmittag ist keiner da . Ich mache mir lieber nicht zu viele Hoffnungen weil ich ja blute .

 
10 Antworten:

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von MamavonzweiPüppis am 11.03.2014, 16:20 Uhr

Bestimmt hatte der Test einen Fehler !!!!! Ich warte jetzt erst mal ab und mache vielleicht Morgen früh noch mal einen Test . Wenn die Mens doch kommt kann man eh nix machen . Darum niemals testen vor NMT . Warum mache ich blöde Kuh das trotzdem ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von bluemama am 11.03.2014, 16:32 Uhr

na die frage warum du das immer wieder machst ist einfach zu beantworten : weil du`s nicht erwarten kannst und weil jede andere normale frau ( mich mal mit eingeschlossen ) es auch so machen würde .
drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von dinie150413 am 11.03.2014, 17:03 Uhr

Hey Mama....
Versuch erstmal ruhig zu bleiben, mach morgen früh noch einen Test.
Wenn der dann positiv ist, gehe zur FA.
Die kann dich am besten beraten und weiß was als nächstes zu tun ist.
Nimm heut Abend ein Entspannendes Bad, das wirkt Wunder.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von bahamamama1 am 11.03.2014, 17:07 Uhr

Glückwunsch - dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass alles gut läuft.

Ich habe es auch bei Prolamed noch nie erlebt, dass die falsch positiv waren - nur spät positiv... Wenn die Linie also an der richtigen Stelle sitzt - alles super!

Ich hatte einen Tag vor NMT auch ganz leichte SB, hat dann sofort wieder aufgehört - haben viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von MamavonzweiPüppis am 11.03.2014, 17:12 Uhr

Habe mich wieder beruhigt und werde Morgen früh nochmal testen . Wenn der positiv ist gehe ich zur FÄ . Ich gehe jetzt mal lieber davon aus das ich nicht schwanger bin und der Test einen Fehler hatte oder ich habe per Gedankenübertragung eine Linie darauf gemacht . Ist mir vorher zwar noch nie gelungen aber vielleicht habe ich jetzt ja magische Kräfte entwickelt . Es deutet ja eher alles auf die Mens hin und es geht mir besser wenn ich mich jetzt auf negativ einstelle !!!! Sollte es dann doch positiv sein ist die Freude um so größer .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Baden - Nachtrag

Antwort von bahamamama1 am 11.03.2014, 17:15 Uhr

Meines Wissens soll man bei bestehender SS nicht wärmer als bei 38 ° C und nur 10-15 min. baden. Belastet den Kreislauf zu sehr, kann (später) Wehen auslösen, zudem kann der Körper im Wasser die Temperatur nicht ausgleichen was, so habe ich gelesen, dem Embryo nicht gut tut.

Falls Du es bei der Temperatur kannst - genieß das ist eine super Idee! (Mir allerdings zu kalt ;-).)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von MamavonzweiPüppis am 11.03.2014, 17:27 Uhr

Ja das ist mir auch fast zu kalt . Ich lege mich nachher schön aufs Sofa und kuschel mit meinem Mann . Schön zudecken und ein gutes Buch werden mich entspannen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von brioche am 11.03.2014, 19:12 Uhr

Herzlichen glückwunsch schon mal ;)

Ich drück dir ganz doll die daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von Lewanna am 11.03.2014, 20:22 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.
Ich halte dir einen Platz im November-Bus frei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH GOTT , Wahnsinn

Antwort von Zoli am 11.03.2014, 21:51 Uhr

Es kann ja auch eine leichte Einnistungsblutung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.