Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 11.03.2014, 15:15 Uhr

OH GOTT , Wahnsinn

Heute Morgen habe ich ja noch geschrieben das meine Tempi gefallen ist und ich etwas Schmierblutungen habe . Habe mich dann schon Gedanklich vom ersten Zyklus mit Clomifen verabschiedet . War mit meiner Kleinen spazieren und eigentlich war es nicht so schlimm . Auf dem Weg nach Hause ging es mir auf einmal ganz übel . Kreislauf und mir wurde schlecht . Ich dachte ich habe zu wenig gegessen und bin nach Hause . Habe was gegessen und es ging nicht weg . Ich blöde Kuh mache dann aus Jux so einen SST von Prolamed und gleich nach zwei Minuten kommt eine ganz schwache zweite Linie . Das hatte ich noch nie . Immer Blütenweiß und nie VL zu sehen . Bin doch erst bei Es+9 und der Test ist von Nachmittags .
Soll ich Morgen früh gleich zum Arzt und mir Utro verschreiben lassen wegen der SB ???? heute Nachmittag ist keiner da . Ich mache mir lieber nicht zu viele Hoffnungen weil ich ja blute .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.