Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 12.02.2006, 21:11 Uhr

metformin

hallo, bei metformin ist zu berücksichtigen, dass es normalerweise mindestens 6 monate dauert, bis da eine wirkung auftritt. der einzige wirkliche weg, pco in den griff zu bekommen, ist auf normalgewicht zu kommen. ich weiß, dass es schwer ist, aber so ist es leider. bin auch gerade hart am arbeiten, wieder auf mein früheres gewicht zu kommen.

eine freundin von mir hat es bei pco mit clomi und metformin, dann nur mit metformin versucht. hat beides nichts gebracht. der arzt hat ihr auch klipp und klar gesagt, dass da nur abnehmen wirklich hilft. sie hat eh nur eine ganz geringe insulinresistenz und kein diabetes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.