Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yanni am 12.02.2006, 12:29 Uhr

mal ne clomi-frage,wie so oft

Huhuu!

Also ich war ja jetzt im ersten Clomizyklus und hibbele auf meinen NMT hin....

Es ist so, dass Männe und ich über 1 JAhr erfolglos geübt haben.
Wir haben Hormonsreening bei mir gemacht etc....
Zur Unterstützzung habe ich erstmal Clinofem bekommen, was jedoch auch nichts gebracht hat..:Zwar einen regelmäßigen Zyklus, jedoch nur im schnitt 24 Tage.....Also viiiel zu kurz....

Dann habe ich zur Kontrolle mal Ovulationstests gemacht dun siehe da, kein Eisprung....*heul*

So, dann folgte noch 1 Monat ein US-monitoring von meinem Gyn aus, da er das nun genauer beobachten wollte und siehe da...Wieder kein ES.

Wir haben geredet und geredet und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir es nun mit Clomi versuchen und siehe da...Ich hatte einen ES!!!!

Nun hibbele ich wie seit Eweigkeiten auf meinem NMT hin und habe pralle Brüste, die wirklich empfindlich sind, mein Mann behauptret seit Tagen feslenfest, dass ich schwanger bin, dann habe ich so ein Ziehen und Zwacken und wie Muskelkater im Unterleib gefolgt vom Gefühl ich bekomme bald meine Mens etc, etc..... Also entweder wirklich schwanger oder PMS...(was ich ja schon kenne)

Also kann ich dir noch nicht soviel zu Clomi sagen....

Aber ich hoffe es hat nun geklappt!

LGY anni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.