Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 12.02.2006, 6:40 Uhr

Guten Morgen!!!

Huhuu ihr Lieben!

Hier malleckeren Schokocappuccino auf den Tisch stell und frisch gepressten O-Saft hinzu!

Zum Frühstück habe ich nur Müsli und etliche Flakes Variationen zur Auswahl...Dazu gibt entweder Joghurt oder Milch!

Bedient euch!

Und dann wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag!!!!!

LG an alle hibbelnden, MT-Abwartenden, *endlich-wieder-üben-Wartenden* und die die neg. oder pos. getestet haben....

Yanni

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von phifeha am 12.02.2006, 6:56 Uhr

ich stelle frische brötchen und crossoints dazu!

meine freundin hat gestern abend um 20 uhr 40 ihre tochter laureen zur welt gebracht ..genau auf ET!
und das schönste es macht mir nix mehr aus,...ich freue mich mit ihr und fahre sie morgen besuchen!

euch allen ein schönes we und das ihr auch hin und wieder abstand gewinnen könnt!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Kati35 am 12.02.2006, 7:47 Uhr

na ihr frühaufsteher....ich wünsche euch auch einen lieben guten morgen,und einen schönen sonntag.ich geselle mich mit frischen brötchen,und einem schönen gekochte frühstücksei dazu,und lasst es euch schmecken.
ich grüße euch alle ganz lieb
KATRIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Phi

Antwort von yanni am 12.02.2006, 7:47 Uhr

Huhuu Phi!

Na, dann herzlichen Glückwunsch an deine Freundin und dem kelinen-großen Wunder!!!! :-)

Ja, das mit dem Abstand gewinnen ist momentan ziemlich schwer...Mein Mann erzählt mir seit ca.3-4 Tagen, dass ich schwanger bin und ich habe angst es zu glauben....Jedes Anzeichen könnte ein SS anzeichen sein, jedoch auch ein PMS Anzeichen...Und dqzu kommt noch, dass es der erste Clomi Zyklus war...
Naja, frühestens am 18.2. kann ich testen, doch so früh will ich gar nicht testen.....

Wie lange dauert es vom ES bis zur einnistung? Ist doch 1 Woche, oder? Kann es evtl. weniger sein?

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von Sassi1 am 12.02.2006, 8:45 Uhr

ich sag dann mal gute nacht. :-) kurz vor 1 uhr morgens, zeit ins bett zu gehen und noch ein bissl zu lesen.
bis jetzt noch keine mens da. aber kann ja nicht mehr lange dauern.
einen schönen sonntag euch allen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Phi

Antwort von phifeha am 12.02.2006, 12:57 Uhr

bis zur einnistung würde es ungefähr 3 bis 8 tage dauern ab ES!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.