Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morty am 12.02.2006, 14:41 Uhr

mal ne clomi-frage,wie so oft

Ich bin im zweiten Clomizyklus und hibbel auch shcon fleißig, das meine Mens nächste Woche nicht kommt.
Bei uns war das so, das wir nach dem Tod unserer Tochter Laureen erstmal nicht wieder verhütet haben, nichts geschah. dann sind wir angefangen zu bauen und mal haben wir verhütet und mal nicht.
Dann habe ich letztes Jahr meinen FA gewechselt. habe meiner neuen FÄ alles erklärt und sie hat mich dann einen zyklus per US begleitet. Diagnose kein ES. Dann mußte ich im Dez. das erste mal eine Clomi nehmen und es war auch ein Folikel zu sehen, aber zu klein. Jetzt im januar mußte ich zwei Clomi nehmen und es war ein wunderschöner Folikel zusehen. Wir haben dann auch fleißig "geübt" und nun hoffen wir, das meine Mens nächste Woche nicht kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.