Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von T-Rex am 16.02.2018, 20:54 Uhr

merkwürdig

Hm...wie soll man diese Frage beantworten

Also wenn deine Regel am 9.2 angefangen hat, dann ging sie bis zum 15. und nicht ich hatte ab dem 14. schmierblutungen...das gehört zur Periode dazu...die wird halt am Ende schwächer und sieht wie sb aus und das es da dann nochmal zwickt im Bauch, ist durchaus normal. Auch wenn du das noch nie hattest, irgendwann ist immer das erste Mal.
Und ganz ehrlich, wenn es so beunruhigend ist, musst du deinen FA fragen.
Glaube nicht, dass dir hier jemand die Frage für dich befriedigend beantworten kann. Das alles ok ist, kann dir nur dein FA sagen
Oh...KiWu Klinik... wann gehts los ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.