Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel am 16.02.2018, 18:40 Uhr

...

Mir ist übel.... Ich habe "Klumpen" im Hals.... Ich fühle mich schlapp und kraftlos. Der Bund meiner Hose ist in den letzten beiden Tagen geschrumpft, der Rücken tut weh und wenn ich mich gerade mache, ziept es. Ich werd blöde.....
Ich fühle mich nicht schwanger! Ich glaube auch ehrlich gesagt gar nicht dran, dass es geklappt haben könnte.
Und dann sind da meine Temperatur, die weiter ansteigt und diese blöden körperlichen Zimperlein und eine hinterhältige Hose, die mich zum Grübeln bringen, ob es eventuell, möglicher Weise, vielleicht, unter Umständen ja doch geklappt haben könnte..... Voll bekloppt....

Teste ich morgen? So ganz unvernünftig bei ES+10? Oder kann ich mich beherrschen und mindestens bis Sonntag (vielleicht auch lieber bis Montag) warten?????? Oder noch länger?
FRAAAAAGEN über Fragen....

 
3 Antworten:

Re: ...

Antwort von iriselle am 16.02.2018, 19:36 Uhr

Öhm...deine Hose spannt sicher nicht weil du evt schwanger bist- vielleicht ein bisschen mehr gegessen ?
Nichtsdestotrotz kannst du natürlich auch schwanger sein, in 4-5 Tagen wirst du es wissen-viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von lilke am 16.02.2018, 20:09 Uhr

Also wenn der Bauch bei ES+10 schon wächst, werden es 10linge...

Psyche ist fies, wenn man schwanger werden will.

Lass das mit dem Test. Selbst wenn er positiv wäre, ist noch nichts sicher eingenistet.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Schrumsel am 16.02.2018, 20:24 Uhr

Neeeee - bloß keine 10linge!!!
Dann lieber 10 Schokoriegel.
Aber Spaß bei Seite.... Ich fühl mich aufgeplustert..... Als ob mein Körper grad sämtliche Schokolade und Kekse der letzten Wochen dort sammelt, bevor er sie dann auf eine Ritt wieder ausspuckt....

Hach jaaaaaa......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.