Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 16.02.2018, 15:37 Uhr

Was ist denn das jetzt?!

Nachdem ich dachte, den ES hab ich letzten Samstag verpasst, weil der Test am Sonntag erstmals etwas positiv war, sind die Tests der letzten Tage wieder total weiß geblieben.

Und dann heute...

DAS da an ZT19...

Und nu? Test falsch? Verschoben? Die Testlinie sieht fast stärker als als die Kontrollinie.

LG Lilly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was ist denn das jetzt?!

Antwort von FrauStorch am 16.02.2018, 16:19 Uhr

Nun, da hast du vorher wohl falsch gedacht ;) ES scheint jetzt zu sein, daher ab in Bett *huschhusch*

Mein ES ist ohne Stimu auch immer so spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt?!

Antwort von Sabrina_Daniel am 16.02.2018, 17:27 Uhr

Genau so war es in meinem Zyklus im Dezember.
Plötzlich an Tag 19 war der ovu positiv und ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben.
Hab mir dann gleich meinen Mann gekrallt.
Und nun bin ich in der 9ssw.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt?!

Antwort von lilke am 16.02.2018, 20:21 Uhr

Mein Mann pennt...

Aber nachher krall ich ihn mir noch. Die ES Schmerzen sind jetzt auch da, also muss was dran sein am Test.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn das jetzt?!

Antwort von lilke am 17.02.2018, 8:54 Uhr

Okay, der Zyklus wird es wohl wirklich nicht... Mein Mann war nicht wach zu kriegen und jetzt merk ich mal wieder eine Blasenentzündung kommen. Vielleicht soll es einfach nicht sein.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.