Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 16.02.2018, 17:55 Uhr

Kurzes Update

Hallo ihr Lieben,

ich konnte ja die Tage sehr früh testen. Heute bekam ich leider leichte Blutungen und die Tests wurden bereits etwas schwächer. Ich war bei der BE und der Test ergab einen HcG von 55 bei ES+12. Bei meinem Sohn lag er bei 120 bei ES+11. Dazu sah die Schleimhaut nicht gut aus. Total flach, nicht hoch aufgebaut. Mein Bauchgefühl ist schlecht, ich denke es wird eine biochemische Schwangerschaft. Ich hoffe nur keine ELSS. Mein Arzt will es aber in Auge behalten, halt wegen der schlechten Schleimhaut. Die Blutungen haben aufgehört da ich die Progestan Dosis verdoppelt habe. Das wird aber nur Kosmetik sein. Es ist schade aber zum Glück kein Drama. Ich bin total froh zu wissen, dass es so schnell klappen kann (das kenne ich so ja gar nicht) und recht optimistisch, dass wir diesmal nicht so lang warten müssen wie beim Sohnemann. Es scheint, als sei meine Reise einfach noch nicht zuende. Der Oktober ist einfach kein Glückmonat für uns, meine FG damals hatte auch einen ET im Oktober.
Ich muss Montag zur Kontrolle und dann sehen wir was der HcG ergibt. Aber so wie es aussieht, bleib ich euch hier noch etwas erhalten ;)

 
5 Antworten:

Re: Kurzes Update

Antwort von Sunny87 am 16.02.2018, 18:03 Uhr

Oh nein das tut mir furchtbar leid :((
Du kannst vl besser damit abschließen, aber traurig ist man ja trotzdem :(
fühl dich gedrückt vl kann der arzt jetzt näher drauf eingehen welche ursachen es hat wegen der schleimhaut usw das es nicht mehr passieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von EmmaKili am 16.02.2018, 18:26 Uhr

das tut mir Leid...dann wünsch ich dir dass sich dein Zyklus sehr schnell regeneriert und es bald klappt und bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Schrumsel am 16.02.2018, 18:26 Uhr

Ach man..... Das ist jetzt eher unschön....
Weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll... Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von Miriam89X am 16.02.2018, 18:39 Uhr

Noch ist die Hoffnung nict weg. ....aber du bist auf beides vorbereitet ob so oder so.. es tut mir sehr leid und es muss gradr hart für dich sein.
Die passenden Worte findet man nicht...ausser: Warte bitte ab und geb noch nicht ganz auf
Fühle dich gedrückt und sei stark !
Lg Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes Update

Antwort von lilke am 16.02.2018, 20:07 Uhr

Das wâre echt schade, es wäre irgendwie ermutigend gewesen, wenn es bei dir so schnell geklappt hätte, denn ich hab ja zu einer ähnlichen Zeit gestartet. Ich finde es gut, dass du es nüchtern angehst und drücke trotz der schlechten Werte die Daumen!

Sonst eben im November ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.