Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anchenGE  am 04.06.2013, 23:45 Uhr

Merkt man die Befruchtung???

Hallo..
Gibt es wirklich dieses Gefühl, das man nach dem GV direkt weiss man ist schwanger geworden?Hatte am Tag meines ES sex mit meinem Partner! ca. 15-20 min... überkam mich ein gefühl von wärme im Unterleib und ein totales glücksgefühl...ganz komisches gefühl, kann es nicht beschreiben...seither habe ich stimmungsschwankungen,mehr Hunger als sonst(Stehe nachts auf um mir Essen zu machen),habe Ziehen, stechen und einen leichten Druck im Unterleib!Habe4 schon zwei kinder und keinen extremen Kinderwunsch...Eher nachdem Motto "Wenn es passiert,passiert´s wenn nicht dann nicht! Also mit diesen Gefühl kann ich ganz schlecht umgehen,weil ich es nicht zu ordnen kann! Das wäre meine erste bewusste Schwangerschaft,da wir die Pille abgesetzt haben!Meine vorherigen SS waren ungeplant bzw. versehentlich!Habe daher erst spät die SS festgestellt und weiss nicht,ob ich mir dieses ganzen Sachen einbilde oder ob es erste Anzeichen sein könnten!Meine Periode müsste wieder um den 15.6.13 rum kommen,aber irgendwie bin ich jetzt schon total fertig...Könnte es wirklich sein,schwanger zu sein...Kann man jetzt schon irgendwie einen Frühtest machen die 10 Tage halte ich nicht mehr aus!
Bitte um Antwort :-)
Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Merkt man die Befruchtung???

Antwort von Pattylabelle am 05.06.2013, 7:06 Uhr

Meine Mama hat mir erzählt, sie habe es immer gespürt.

Ich würde orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Befruchtung???

Antwort von Sullira am 05.06.2013, 8:13 Uhr

Früher glaubte ich mal, dass ich es gemerkt hätte. Bei meinem 3. Kind war ich sehr überzeugt davon nach dem herzeln. Es war dann auch so, ich war schwanger. Kann natürlich auch Zufall/Wunschdenken gewesen sein.

Bei den vergangenen ÜZ habe ich auch genau dabei so ein Gefühl gehabt, wie du es beschreibst. Hatte stellenweise Tage wo mir morgends übel war oder ich Sodbrennen hatte. war schnell am heulen usw. Es stellte sich dann aber heraus, dass ich mir das wohl alles nur eingebildet hatte. Bin jedenfalls noch nicht schwanger. Die Enttäuschung war dann umso größer. Ab nmt hatte ich dann richtige Heultage.

Den frühesten Test kannst du 4 Tage vor der nmt machen. Hat aber nur eine Genauigkeitvon ca. 53 %. Bluttest geht glaube ich auch erst 4 Tage vorm nmt.

Also abwarten...ich hippel auch bis zum 16.06. Versuche mich zwar nicht fertig zu machen, aber wenn der Wunsch so groß ist, ist das gar nicht so leicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt man die Befruchtung???

Antwort von anchenGE am 05.06.2013, 19:10 Uhr

Das schlimme für mich an der Sache ist ja,dass mein Kinderwunsch ja wirklich nicht so extrem ist!Habe ja schon 2 Mädels und werde erst 29 im Juli! Von daher hätte ich ja noch genügend Zeit um ein drittes Kind zu bekommen!
Meine ganzes Nervösität wurde ja erst durch dieses "Gefühl" ausgelöst!Kann es einfach nicht zu ordnen,hatte ich bei meinen Mädchen nicht,weil ich da nie mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte und vorher habe ich noch nie etwas davon gehört,dass es Frauen gibt,die es auch "bemerkt" haben!
Habe mir heute schonmal einen Frühtest geholt,den könnte ich lt. Apotheke am 8 Tag nach vermutlicher Befruchtung machen...Das wäre Samstag!MIt Morgenurin würde schon etwas angezeigt werden!Glaube schon seit diesem Gefühl paranoid zu sein!Bin eigentlich kein Mensch der hippelt,sondern alles auf mich zu kommen lasse,da ich vor diesem komischen Gefühl nicht grossartig drüber nachgedacht habe!Erkenne mich seit Tagen selbst nicht wieder :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

bin auch wieder hier, Eichen hatte sich nach Befruchtung nicht gut eingenistet!

Hallo Mädels, hatte ja seit Montag gleichbleibend schwach positive Tests (NMT war letztes Wochenende) und leichte braune Schmierblutungen. Nachdem ich am Mittwoch mit Clearblue Digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet habe, am Donnerstag morgen aber ziemlich heftige "normale ...

von ZweiKerleMama 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Medikamente während der Befruchtungszeit....????????????????????

Hallo ihr Lieben bin ja jetzt im 2 ÜZ für Baby Nr. 2.... letzten Monat war ich in der Fruchtbaren Zeit auch krank und habe Codeintropfen und Aspirin Complex usw genommen....und nun wieder Bin total erkältet, erhöhte ...

von Lisa22 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Eure Erfahrung vorherige SS Befruchtungszeitpunkt???

Also dies ist ja unser 3. Kiwu und erst unser 1.ÜZ, also bin ich ganz entspannt...(haha, ich glaub, das kann hier niemand von uns ehrlich behaupten... )... Was sagt denn Eure Erfahrung bei Euren vorherigen Kindern, wieviele Tage vor ES ...

von munzette 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Ausfluss nach Befruchtung

Hallo zusammen, habe eine Frage: kennt das jemand, diesen eiklarähnlichen, normalerweise direkt beim Eisprung austretenden Schleim? Ich habe meinen Eisprung bereits am Sonntag gehabt und heute ist mir so ein Schleimpfropfen abgegangen? Kann das mit der Einnistung zu tun ...

von Mavita 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Frage wegen Befruchtung...

.. hallo zusammen , kennt jemand zufälligerweise eine Seite im i-net wo man sich anschauen kann was oder wie eine Befruchtung abläuft???Z.b. was an Es+tag 1 passiert ,Es+ tag2 usw. oder was kann ich bei Googel eingeben???hab schon einiges ausprobiert aber nicht das passende ...

von maminanni23 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

SST bei ES+5? und Befruchtungsfähige eizelle

iich hab mal einbisschen gestöbert bei winnirixie und da gibt es eine rubrik für bilder von sst nach ES+? geordnet. da gibts doch tatsächlich leute die an eS+5, +6 +7, +8 und +9 testen. es gibt sogar einige bilder bei ES+7 das muss ja dann ne blitzschnelle einnistung gewesen ...

von lestate 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Frage Befruchtung???

Hi Leute, ich hätte eine Frage, ich war am Mittwoch letzte Woche beim FA, da meinte er, dass ich wahrscheinlich am Freitag den 17. September meinen Eisprung habe, jetzt hatten wir aber erst am Montag den 20. September GV. Kann ich da noch schwanger werden? Oder war es dann ...

von Tina_Ra 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Hat jemand Erfahrung mit Künstlicher Befruchtung?

Das Sperma meines Mannes ist leider nicht das beste & mein Gyn hat ihm sozusagen noch n halbes Jahr "Gnadenfrist" eingeräumt, damit er weiter seine Tabletten nehmen kann, bevor er uns mal in eine Kinderwunschpraxis schickt. In einem Monat ist das halbe Jahr um (insgesammt nimmt ...

von MissLissy 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Ahhh, wann ist das Ei befruchtungsfähig?

Mache ja seit diesem Zyklus Ovus. Hatte am ZT 12 abends Zervixschleim schön spinnbar und Mittelschmerz. Ovus waren noch nicht richtig fett. Am 13. ZT alles genauso und der Ovu abends war schon fast so dick wie die Kontrolllinie. Am 14.ZT war der Ovus auch so. Heute am 15.ZT ist ...

von Princess01 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.