Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffibaldzum2malmama am 14.03.2010, 18:27 Uhr

Mens ist da....

hallo,

das tut mir leid, auch dir wünsche ich sehr viel glück für die nächste zeit und gib die hoffnung nicht auf...

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mens kündigt sich an

habe sb, rückenziehen. ach, so ein mist, beginnt eigentlich immer erst sonntag abend. naja, solange es nur so leichtes schmier bluten ist hoffe ich natürlich noch. jetzt weiß ich auch nicht, wenn es nicht geklappt hat wäre ja im nächsten ÜZ ein Dez. Baby. ET wäre dann 22.12. ...

von Schnuffelhase 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wann Mens nach AS?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern vor einem Monat eine AS in der 13. SSW. Jetzt warte ich auf meine Mens... Im KH hat man mir gesagt, wir sollten einen Zyklus abwarten bis wir wieder zu basteln beginnen. Da ich aber so viele verschiedene Meinungen schon gehört hab, wir ...

von Kugelfisch69 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens?

so ich lass mich jetzt einfach mal überraschen was in den nächsten tagen alles so passiert.. obs doch die einnistungsblutung wahr oder ob ich einfach meine mens zu früh bekomme..mach mich jetz nicht verrückt. hab aber diesmal keine beschwerden gehabt vorher wie sonst auch.. ...

von knilchi 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

warten auf die mens grrrrrr

hallo ihr heute sind ja wieder ein paar negativ testerinnen dabei tut mir leid für jede von euch und für mich selber auch der test war ja negativ bei mir und jetzt warte ich auf die mens die sollt kommen und zwar morgen ...... also das warten auf die mens .... da kann ich ...

von miriam21 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Leider Mens da :(

Guten Abend ihr lieben, danke für eure Daumen, aber leider habe ich vor etwa einer Stunde meine Mens bekommen............ Bin unendlich traurig, verstehe die Welt nicht mehr... Naja, Kopf hoch. Es ist ja noch nicht aller Tage abend. Jetzt gehts halt in den nächsten ÜZ, ...

von SandyMaus81 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT 79 und die Mens.......

is endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaub so hab ich mich darüber noch nie gefreut !? ich werd jetzt nacher gleich ...

von nachtcreme 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

1. Mens nach Geburt

Guten Morgen! Wie war das bei Euch? Vorgestern Abend hatte ich ein wenig braunen Schleim und einen Tropfen frisches, helles Blut am Tampon. Hatte gedacht "schön, jetzt beginnt ein neuer Zyklus - wo ich ja 7,5 Mo. nach der Geburt gar keine Mens hatte - und ich weiß, woran ...

von Velvet879 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Hallo! Habe schon geglaubt das es evt. im 1 ÜZ geklappt hat aber ich habe heute meine Mens bekommen. Ist aber auch wohl in ordnung. Bin ja erst im 1 ÜZ. Fange ab morgen wieder mit dem Clearblue an und dann mal schauen wie es läuft. Smily-Tina, fallst du das lesen ...

von Fussen500 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

da kündigt sich wohl die mens an:(

ich weiss ja leider nciht, was für einen zyklus ich habe.... im nächsten fange ich dan mit temp an.... wenn ich einen 28 tage zyklus nehme, müsste ich samstag meine mens bekommen. seit ner halben std. hab ich nun etwa unterleibsschmerzen und leichtes ziehen im rücken, die ...

von Siraaa 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe doch meine Mens bekommen.

Hallo Mädels, ich habe mal geschreiben wann der ES sein könnte, Laut meinem Zyklus wäre es am 02.02 gewäsen da hatte ich auch S,,, Meine letzte mens war am 19.01 habe so 6 Tage Blutungen . Und alle 26-28 wieder von vorn. Nun habe ich heute wieder meine Mens ...

von hana07 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.