Mitglied inaktiv
Hallo Mädels, ich habe mal geschreiben wann der ES sein könnte, Laut meinem Zyklus wäre es am 02.02 gewäsen da hatte ich auch S,,, Meine letzte mens war am 19.01 habe so 6 Tage Blutungen . Und alle 26-28 wieder von vorn. Nun habe ich heute wieder meine Mens bekommen und wollte wissen wer von euch schon Ovolationstäbchen benützt hatt und ob es dann geklappt hatt. Da ich 2 mädchen habe und auch 100% gewollt sind. Hätte ich gerne auch ein jungen zum Ausgleich . Ist nur ein Wunsch natürlich geht gesundheit und die gewissheit noch ein Kind zu bekommen vor. Werden es wieterhin probieren. Aber wäre nett wenn ihr mir von euch berichten könnt. Und wann ich eher mit dern Es rechnen kann. danke sehr und liebe Grüsse
Hallo, ich versteh jetzt gar nicht richtig, was du wissen möchtest? Ovulationstest sind dafür da, um den ES zu bestimmen. Sprich, wenn der letzte Tag Ovu Positiv ist, dann steht Dein ES in 12-36 h an. Der sagt Dir aber nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Da gibt es im WWW Eisprungkalender, nach denen man das probieren kann, die Wahrscheinlichkeit ist aber denke ich nicht sehr hoch. VG Marlen
Danke für deine Antwort. Stimmt ist etwass verwirrend geschreiben . So ich wollte wissen ob die Ovulatonstest sicher sind wg. dem Es berrechnen. Aber dass mit der geschlechtbestimmung ist nur zweitrangig . Habe mal gehört um den Es herum eher Junge und davor mädel. Dass es mir nicht anzeigt ob M oder J ist mir klar. aber wollte nur wissen wer sowass mal benützt hatt Weiss du ab wann dann testen sollte sobalt die mens aufhört oder später? Auf jeden Fall danke ich dir sehr . liebe Grüsse Hana
bei mir zeigen die ovus schon richtig an, aber ich hab auch schön gehört, dass es nicht so sein soll. ich denke, dass du das probieren musst. wann du mit dem testen anfängst, hängt von der länger deines zyklusses an, das steht aber in der packungsbeilage, da ist eine tabelle. diese mädel/jungen geschichte kommt daher, dass männliche spermien nicht so lange überleben, wie weibliche. daher ist in meinen augen die chance ein "absichtliches" mädchen zu machen noch höher als die einen "jungen" zu zaubern, du müsstest also kurz vor dem ES aufhören zu herzeln (kommt drauf an, wie lange männliche spermien überleben, dass weiß ich nciht genau) also wenn die 2 tage überlebensfähig sind, dann darfst du halt zwei tage vor dem ES nicht mehr herzeln, was wiederum schwer ist, wenn der Ovu erst zwei tage vor dem ES anzeigt. mir wäre das alles viel zu anstrengend viel spass marlen
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16