Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meliam am 18.10.2005, 14:15 Uhr

@Meliam

Hi!
Also eigentlich war das kein bewusster Übungszyklus...laut Gyn und auch laut meiner Heilpraktikerin soll ich eh bis Dezember/ noch besser Januar warten mit schwanger werden.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme, schwanger zu werden...eher, es auch zu bleiben.

Momentan mache ich eine "Entgiftung" bzw Ausleitung, weil ich ziemlich heftig quecksilberbelastet bin. Vor vier Jahren habe ich mein "Esszimmer" sanieren lassen und da mussten alle alten Amalgan-füllungen raus.
Mein damaliger Zahnarzt hatte die aber einfach so rausgebohrt, ohne spezielle Vorkehrungen und eine anschliessende Ausleitung, so das das Zeug jetzt überall in meinem Körper lagert!

Aufgrund dessen ist mein Elektrolyt-und Spurenelementen-Haushalt ziemlich durcheinander und ich habe von wichtigen ( wie z.-B Eisen, Vit. B 12, Zink, Selen) etc kaum noch etwas oder eben viel zu wenig und von ungünstigen ( Quecksilber und Blei) Kupfer viel zu viel.

Laut Gynäkologe und auch Heilpraktikerin ( ein WUnder, das sich SChulmedizin und Naturheikunde mal einige sind ,) wirkt sich dieser ungünstige Haushalt ganz übel auf neues Leben aus...alles, was da neu wachsen soll, wird gebremst...So nach dem Motto:" wir können hier keine zusätzliche Belastung gebrauchen"

Jetzt muss ich zig Präparate einnehmen zum Ausschwemmen und Aufbauen und es dauert eben auch ne Zeit, bis mein Körper sich erholt hat!

In 6 Wochen habe ich nochmal nen Kontroll-termin der Blutwerte. Wenn bis dahin schon einiges besser ist, darf ich vielleicht bald ss werden!!!
Bis dahin müssen wir eben mit Condom verhüten :/.
Alles Andere ist ne Belastung für Körper, Geist und Seele ( das Condom allerdings auch ,)

Hormone habe ich keine nehmen müssen, da alles okay ist soweit!

Was ist denn das Luf-syndrom??? Nie gehört!

Liebe Grüsse
melle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.