Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunny76 am 17.10.2005, 19:43 Uhr

Clomifenwirkung wann ES?

Hallöchen! Ich mußte vom 5.-9.ZT Clomifen und dazu Dexamethason nehmen. Wann kann ich denn mt dem ES rechnen, habe sonst immer Zyklus von 28 Tagen. Zum US soll ich erst am 18.ZT wegen einer evtl.Überstimulierung. ES soll übrigens von alleine stattfinden.

Danke

Anja

 
2 Antworten:

Re: Clomifenwirkung wann ES?

Antwort von schnuffel01 am 17.10.2005, 20:08 Uhr

Hallo,
bin gerade auch im ersten Clomizyklus und habe meine FA das selbe gefragt. Sie hat mir gesagt, daß der ES normalerweise 5 Tage nach der letzten Clomieinnahme ( bei mir auch ZT 5-9 )stattfindet. Ich soll deshalb am 12 ZT. nochmal zum Ultraschall um zu schauen wieviel Folikel da sind. Bin schon mächtig neugierig.

Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifenwirkung wann ES?

Antwort von Astrid am 18.10.2005, 8:41 Uhr

Hallo,

bei mir war der ES zwischen dem 12. und 14. Tag unter Clomifen. Schade, dass Dein Doc das nicht per Ultraschall kontrolliert. Eine Alternative ist eine Basaltemperaturkurve, die zeigt den Eisprung auch (allerdings erst hinterher, ist dann für den nächsten Clomi-Zyklus interessant).

Viel Glück (bei mir hat es auch geklappt mit Clomi!),

Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.