Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 17.10.2005, 14:28 Uhr

FA-Termin Bericht heute!

Hallo,

war heute beim FA, da ich bereits 25 Tage überfällig bin und nicht schwanger.
Auf dem Ultraschall war nichts ungewöhnliches zu sehen.
Alles soweit okay, ich soll jetzt mal noch acht Wochen abwarten und weiter Mönchspfeffer einnehmen, wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekomme, bekomme ich Gelbkörperhormone.

Ach ja, noch was er meinte ich habe am Eierstock ein Eibläschen, heißt es ich habe bald einen ES?
Das wäre ja toll, wenn ich kurz vor dem ES stehen würde, dann sch.... auf die Mens, wenn ich trotzdem einen ES habe!!!! *FREU*

LG Johanna

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.