Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 02.05.2012, 21:20 Uhr

meld mich mal wieder zurück

Huhu Mädels!
Ich bin mal wieder da. Hatte mich ja vor zwei Monaten mal bissel verdrückt weil ich mich bissl wahnsinnig gemacht habe,damit das die Mens nach der scheiß DMS ne kam und die Hormonpräparate einfach null geholfen hatten.
Hab dann alles an Medikamenten abgesetzt weil ich so was von sch*** Nebenwirkungen hatte(ständig Unterleibsschmerzen und Brüste 1!!!Körbchengröße größer geworden )
Naja und nu...wo ich schon gar nich mehr dran gedacht habe...kam heut die Mens...von gaaaaanz alleine
Freu mich sooo dolle und hoffe nun endlich mithibbeln zu können. Aber ich schau erstmal ob das jetzt alles etwas regelmäßiger kommt :-)

Liebste Grüße Chrissi

 
5 Antworten:

Re: meld mich mal wieder zurück

Antwort von shinead am 02.05.2012, 23:52 Uhr



Dein Körper hat es geschafft! Ich freu mich für Dich mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal wieder zurück

Antwort von collekind2706 am 03.05.2012, 7:56 Uhr

huhu,
ich hatte auch bis 09/11 mit der dms verhütet im januar fing dann mal langsam mein körper an zu arbeiten seitdem ehr unregelmäßig bzw relativ regelmäßig aber erst seitdm ich mit möpf angefangen hatte im feb.
naja und nun mal gucken irgendwann wird es schon klappen.

lg,nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal wieder zurück

Antwort von Jacky010477 am 03.05.2012, 9:22 Uhr

Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal wieder zurück

Antwort von trentzschi am 03.05.2012, 19:35 Uhr

Mir gehts so ähnlich. In 11/11 Pille abgesetzt, Abbruch Mens gehabt und dann 30 Zyklustage bis zur Mens Ende 12/11. seither nix. Zwischendurch Chlormadinon, MöPf. Nix. Jetzt nehm ich seit 1 Monat gar nix und vor paar Tagen am Wochenende endlich die Mens! Wie man sich da mal drüber freuen kann! Ich hoffe jetzt wird's regelmäßig undmauch mitnEisprng. Dir auch vielmErfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meld mich mal wieder zurück

Antwort von sawi7 am 04.05.2012, 12:19 Uhr

Schön dich wieder zu sehen.
Wie du siehst bin ich auch noch hier. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.