Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 02.05.2012, 20:23 Uhr

Oh man, ich werde bekloppt...

Ich bin Smiley + 19, also ES + keine Ahnung, An ES +11 (also Smiley plus 11) kam Blutung, schwächer als die Mens, aber schon Mens, wie ich finde...

Seit Tagen fühle ich mich schwanger und dachte, mach mal eben einen Test... Und was nun? Der ist leicht positiv! Wie ist das denn möglich? Ich werde noch bekloppt. Es war ein billig Test 10 ´er und der müsste doch eigentlich deutlich sein oder? Keine Verdunstungslinie...

Ich werde morgen früh noch mal einen machen... Immer wieder mal was neues...

Ich fühle mich echt schwanger und mein Gehirn hat bestimmt den Test manipuliert und ich bin scheinschwanger...

 
10 Antworten:

Re: Oh man, ich werde bekloppt...

Antwort von MrsSummer85 am 02.05.2012, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ich werde bekloppt...

Antwort von Nicoles82 am 02.05.2012, 20:32 Uhr

Nein, nein, nein... Da muss was nicht stimmen, denn der müsste deutlicher sein. Ist bestimmt was nicht in Ordnung oder der Test ist falsch, weil er von Ebay ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ich werde bekloppt...

Antwort von engelinchen am 02.05.2012, 20:54 Uhr

Hey, aber Strich ist Strich, oder? Vielleicht hattest du ja noch einen 2. Eisprung in diesem Zyklus, soll es geben! *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ich werde bekloppt...

Antwort von Baby_Wish am 02.05.2012, 21:38 Uhr

Hey Nicole

wie schön wäre das denn!!!
Die Billig tests sind aber u.U. nicht so stark positiv wie ein Test aus der Drogerie.
Von daher mach besser mal so einen, evtl.ist der ja schon deutlicher positiv!

Drücke die Daumen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ich werde bekloppt...

Antwort von MrsSummer85 am 03.05.2012, 5:17 Uhr

Strich ist eigentlich Strich!!

Ich hatte auch nur die 10er Tests von Ebay und die wurden auch NIE so fett positiv wie die aus ner Drogerie ;-)

Glaube mir... 1. Test hab ich so 4./5. Woche gemacht und den letzten so in der 8. Woche... Die waren alle NICHT fett positiv

Wenn du Gewissheit haben willst, mach nen ClearBlue Digital mit Wochenbestimmung. Dann weißt du es ganz genau! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Nicoles82 am 03.05.2012, 8:20 Uhr

man seit ihr super...

Heute morgen nochmals getestet und das selbe Spiel. Werde mir morgen einen Clearblue holen und dann weiss ich es...

Denke aber trotzdem, dass der Strich dicker werden müsste und das tut er bei den billigdingern nicht....

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Baby_Wish am 03.05.2012, 8:48 Uhr

Nach wieviel Minuten kommt denn der Strich?

Wie gesagt, dasheißt nix, hab schon oft gehört dass die erst total spät anschlagen. Hatte auch mal welche, da war kein Strich und ich war aber ss.

Daumen sind meeeeeeeeega feste gedrückt!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Nicoles82 am 03.05.2012, 8:57 Uhr

innerhalb drei Minuten. Erst nix und dann nach 2 Minuten fängt man an, ihn zu erahnen. Aber ich hatte doch meine Mens. Mens und SS schliessen einander doch normal aus...



Egal, wenn nicht schwanger, dann überbrück ich so die Zeit zum ES, der nächste Woche sein müsste, wenn die Tests falsch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, ich werde bekloppt...

Antwort von shinead am 03.05.2012, 10:09 Uhr

Smiley +19 ist ungefähr ES+17/18

Da sollte ein Test (wenn wir die Blutung mal als Zwischenblutung definieren) schon recht deutlich ausfallen...

Ich drücke Dir die Daumen für den Digi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Shinead

Antwort von Nicoles82 am 03.05.2012, 10:44 Uhr

Denke genau wie du. Deshalb keine Freude... Der Test gestern war schwach, der heute genauso. Also wohl eher nix.

Nun denn, den Digi gönn ich mir noch morgen und sonst nächste Woche auf ES warten...

Du steckst gerade drinne (im Es Fieber) oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.