Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 02.05.2012, 13:35 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum???

Hallo ihr Lieben, bin auch mal wieder hier! Sind ja einige schon wieder weg. Hatte mich etwas zurückgezogen, da ich dachte, ich mache mich zu verrückt. Aber ob ich nun hier lese oder nicht, ich mach mich trotzdem verrückt. Nach meiner FG im letzen September will´s ja nicht mehr so klappen. Bin schon 39, und meine Hormonwerte alle gut. Aber aufgrund meines Alters wurde mir empfohlen, wenn es in 3-4 Monaten nicht so klappt, mich in eine KiWu-Klinik überweisen zu lassen. Jetzt hat mir eine Bekannte gesagt, dass ihre ehemalige Hebamme empfohlen hat, Bryophyllum zu nehmen. In der zweiten Zyklushälfte. Man soll davon auch weniger hibbelig sein. Habe jetzt zwar etwas gelesen im Internet, wollte aber euch auch gerne zu eurer Meinung dazu frage, bzw. hat das einer von euch mal genommen? Meine FÄ hält von Homöopathie wohl nicht so viel. Danke schon mal!!! Elli

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum???

Antwort von Nicoles82 am 02.05.2012, 13:42 Uhr

Habe das dazu gefunden:

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum

Klingt nicht so blöd und auch nicht schädlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum???

Antwort von sawi7 am 02.05.2012, 17:52 Uhr

Verstehe nicht wieso so viele Ärzte von Homöäpathie nichts halten. Bei mir hat es bei Kopfschmerzen und Tennisarm super geholfen(allerdings anderes Mittel ;-). Bei ausbleibender SS soll Bryophyllum D6 in der 2.Zyklushäfte unterstützend wirken für den Schleimhautaufbau und die Tempi bleibt besser oben. In der 1. Hälfte kann man Ovaria Comp nehmen für die Eizellreifung.
Werd es wohl auch mal Bryo. testen kann ja nicht schaden.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum???

Antwort von asksrs am 02.05.2012, 19:26 Uhr

Hallo,

also ich kann dir nur erzählen wie es bei mir war. 24 Monate üben und nix ist passiert, dann auf eigene Faust Ovaria Comp (1.Zyklushälfte für die Eizellenreifung) und dann Bryophyllum (2. Zyklushälfte) genommen und ich bin im 25. ÜZ schwanger geworden, derzeit in der 9.ssw. Ich nehme Bryophyllum noch bis zur 12.ssw. Mir gibt es ein gutes Gefühl.

VG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit Bryophyllum???

Antwort von Elli777 am 02.05.2012, 20:19 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Mir gibt es auch ein gutes Gefühl. Und werde es jetzt nehmen.
Vielleicht hat´s ja schon geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.