Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani.1.2.3.4 am 24.05.2021, 20:31 Uhr

Meinungen FTMV? :)

Darüber kann ich ein Buch schreiben......

Ich erzähle dir mal den Werdegang bei mir...

Bei meinem Sohn ab Woche 29 Probleme, 4 Wochen Krankenhaus und nur liegen dort. Kam dann in Woche 36.

Bei meiner Tochter ab Woche 16 immer leichte Wehen nach Anstrengung, regelmäßig.

Ich war in Woche 20 beim FA, Gebärmutterhals 3,5cm.... Einen Tag nach der Untersuchung war ich mit meinem Sohn einkaufen und hatte ein Gefühl als wenn der Tampon rausrutscht.... Als es nicht besser wurde, bin ich in die Notaufnahme gefahren und konnte gleich da bleiben.

Gebärmutterhals von 3,5 cm auf 0,9 cm mit Trichterbildung innerhalb von 24 Stunden. Am Tag danach war ich wieder bei 2,4 cm.

Bei mir wurde dann eine Cerclage und ein Totaler Muttermund verschluss durchgeführt. Geschafft habe ich es dann bis Woche 38, würde aus gesundheitlichen Gründen 2 Wochen eher geboren.

Wenn ich jetzt nochmal schwanger werden sollte, wird die OP in der 12 Woche stattfinden. Ob wieder beides gemacht wird, entscheiden aber im Endeffekt die Ärzte.

Du kannst natürlich mit den Ärzten drüber sprechen und ich meine bei Risikoschwangerschaften sind die schneller damit.... Durch deinen Verlust, sollten die es eigentlich direkt in Erwägung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.