Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 11.11.2005, 8:29 Uhr

Meine Temp steigt gar nicht so richtig obw. ES am Dienstag ausgelöst

Guten Morgen - ich bin ein bißchen zerknirscht weil ich nicht weiß was meine Kurve mir sagen will

Na ja, eine Kurve ist es nicht wirklich - geht ja nicht hoch...

Was haltet Ihr davon? ES am Dienstag ausgelöst, Mittwoch dann ES! Aber sehen tut man nicht wirklich was, oder?

Dabei hat es immer gut bepaßt vom Messen her.

LG, rebeca

 
9 Antworten:

Re: Hallo, stell doch Deinen Kurven-Link mal mit rein, huh? LG Mimi

Antwort von Mijou am 11.11.2005, 9:32 Uhr

hhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeig her deine Kurve!!!!

Antwort von goldy am 11.11.2005, 9:33 Uhr

Darf ich sie mal anschauen?

Lg Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Temp steigt gar nicht so richtig obw. ES am Dienstag ausgelöst

Antwort von Maximum am 11.11.2005, 10:22 Uhr

lass mal guggeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh sorry - http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21843&nummer=3 o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 11.11.2005, 10:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du musst leider über den wert

Antwort von phifeha am 11.11.2005, 10:35 Uhr

vom dritten elften kommen ...vorher zeigt das system keinen es an....

3 tage an einem stücker höher als 6 tage zuvor....da fällt leider der elfte dritte mit rein und der war einfach zu hoch...warum eigentlich???

stress, schelcht geschlafen...nicht so lange wie immer geschlafen???

lg phi *dd*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh schade

Antwort von Becky75 am 11.11.2005, 11:37 Uhr

Hallo Phi - das weiß ich auch nicht. Sooo genau schreibe ich mir das nicht immer auf mit der Schlaflänge.

Dann kann ich vielleicht diese Kurve vergessen...
Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, da ja die FÄ alles kontrolliert und das Utrogest die 2. ZH ja auch beherrscht.
Aber spannend ist das schon immer wenn man sich den bunte Balken nähert *g*.

Und wenn ich den Wert vom 3.11. einfach senke? Der ist ja eh nicht wichtig, oder?
Ich versuche das mal...

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung - habe die Kurve geändert

Antwort von Becky75 am 11.11.2005, 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben - ich habe kurzerhand die Messdaten geändert und eine Tag rausgenommen, der sehr hoch war. Jetzt zeigt die Kurve zumindest in etwa wann der ES war - nämlich Mi. um 22h (weiß ich ja vom Doc)

Soll man ja nicht machen, aber in diesem Fall nutze ich dir Kurve ja nur um besser zu sehen wie die 2. ZH verstreicht.

Danke Phi, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung - habe die Kurve geändert

Antwort von Maximum am 11.11.2005, 12:55 Uhr

wie hoch ist die Tempi denn sonst in der 2.ZH bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist die kurve von letztem Zyklus

Antwort von Becky75 am 11.11.2005, 15:13 Uhr

Voilà

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=21843&nummer=2

ES war dort am SA. den ??? um 22h

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.