Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pfaeffi am 07.04.2017, 14:15 Uhr

Meine Meinung...

Kurz zur Erklärung an die "Neuen": es gab hier vor einiger Zeit eine an Krebs erkrankte Frau, die ihre heiß ersehnte SS abbrechen musste wegen der heftigen Medis, die dem Kind sehr, sehr geschadet hätten. Zudem brauchte sie alle Kraft für sich. Bellastella hat damals durch grenzenlos dumme und moralisch verwerfliche Kommentare (und Vergleiche mit ihrem ich glaube gestorbenen Opa) für diese junge Frau alles noch schlimmer gemacht. Seitdem wird sie von uns alten Hasen geschnitten. Von den mittelalten seit dem Foto einer blutigen Binde. Das Forum ist ein wirklich nettes, und ich denke auch, dass man feinfühlig seinen eigenen Standpunkt mitteilen darf. Dennoch muss man immer im Kopf haben, dass niemand die konkrete Lebenssituationen kennt. Aus unserer Situation heraus kann man leicht urteilen, vielleicht würde ein solches Kind in znser Leben passen. Vielleicht kann man die Entscheidung nicht verstehen, aber das muss man ja nicht. Elektra hat sich sehr gefreut auf dieses Kind. Sie und ihr Mann haben mit Sicherheit keine Hölzchen gezogen,, ob das Kind leben soll oder nicht. Sie ist vom Fach und nicht dumm. Deshalb, sorry, alle anderen bitte weghören (ich bin sonst auch ganz nett): BELLASTELLA, DU DOOFES TOASTBROT, HALT DIE KLAPPE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.