Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 07.04.2017, 12:35 Uhr

Liebe Elektra

Ich habe mich ja schon vor einiger Zeit hier zurückgezogen, aber jetzt ist es mir ein Bedürfnis, dir zu sagen, wie unendlich leid mir das für dich/euch tut.

Ich weiß, dass meine Entscheidung kein weiteres Kind mehr zu bekommen verdammt richtig ist auch wenn es weh tut, aber in "unserem Alter" ( bin 41) möchte ich auch nicht mehr das Schicksal herausfordern. Klar kann es gut gehen, aber nach 5 FG 's bin ich auch nicht mehr sehr zuversichtlich.

Ich bin auch schon mal vor der Entscheidung gestanden, vor der du jetzt stehst. Allerdings war es bei mir nur der Verdacht, aber es kamen sehr viele andere Faktoren noch dazu. Wäre der Verdacht bestätigt gewesen, hätte ich genauso gehandelt wie du, dazu steh ich voll und ganz.

Liebe Elektra, hab grad das Gefühl ich schreibe wirres Zeug ( bin auf ner Menge Schmerzmittel drauf, wegen Harnweginfekt und bevorstehender Periode:-(), aber ich möchte dir alles erdenklich gute für die bevorstehende Zeit wünschen und die wird nicht leicht. Vielleicht meldest du dich mal wieder, wenn dir danach ist.

Ganz liebe Grüße Natascha

 
1 Antwort:

Re: Liebe Elektra

Antwort von Elektra76 am 07.04.2017, 16:00 Uhr

Hallo Natascha,
danke für deine lieben Worte. Ich wollte Dir eigentlich eine PN schreiben.
Kommt aber leider nicht bei dir an.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.