Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 09.05.2017, 10:33 Uhr

Mein Mann 😂

Er hat mir die One Step Tests von Amazon bestellt

Die müssten morgen kommen.

Noch ist keine Mens in Sicht. Heute oder morgen NMT.

Nur was nützen mir die Tests morgen,wenn mein Mann will,dass ich bis Freitag nachmittag warte,wenn er wieder kommt

 
4 Antworten:

Re: Mein Mann 😂

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 10:51 Uhr

Na da sind ja ein paar mehr drinnen bestimmt da kannst ja schon mal schauen ob die auch gehen.meine müssten auch die Tage kommen und da hier keiner so richtig deutlich positiv ist Ich aber keine Anzeichen für die mens habe bin ich erstmal optimisch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann 😂

Antwort von lillyfee2007 am 09.05.2017, 11:09 Uhr

Ja genau!

Ich schau dann ob sie funktionieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann 😂

Antwort von nita83 am 09.05.2017, 11:48 Uhr

Nicht das muss man doch nicht das die kaputt sind oder so.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann 😂

Antwort von SaSi_77 am 09.05.2017, 12:03 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - Mann dagegen

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Austausch. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet (5 Jahre Beziehung). Wir haben ein großes Haus mit Garten und mein Mann einen festen Job. Finanziell passt alles. Wir haben eine ...

von KK64 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach manno... langsam verlässt mich die Zuversicht

Hallo ihr Lieben, ich bin so traurig gerade. Kurz zusammengefasst: seit Dez. 14 verhüten wir nicht mehr... Im Oktober 16 wurde ich endlich schwanger, in der 10ten Woche endete diese Schwangerschaft in einem Abgang... wir versuchten es seitdem weiter. Jetzt war ich gerade auf ...

von almer 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Zweites Kind von Mann unerwünscht

Hallo zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und möchte berichten, wie es bei euch war/ was ihr gemacht habt. Ich bin Anfang 30, mein erstes Kind ist nun fast zwei. Mit meinem Mann bin ich schon über 10 Jahre ...

von Mama mk 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, ich bin so frustriert

ZT 1 - wieder mal... Ach, das wär ja nicht so das Problem, wenn es nur wieder mal seit über zwei Jahren immer wieder ZT 1 ist, aber so langsam denke ich, dass wir eben kein Baby mehr bekommen werden und mein Sohn ein Einzelkind bleibt. Er hätte auch so gern ein kleines ...

von Susi1971 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ran an den Mann?

Huhu zusammen, die sehen positiv aus oder? Blöd nur, dass wir beide gerade mit Erkältung zu tun haben und etwas schlapp sind. Aber geherzelt wird trotzdem;)) ich hoffe mal das klappt! Habe erst mit den Ovus angefangen und daher noch etwas unsicher.

von SandraM1978 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Sorge wegen Medikamenten meines mannes

Jetzt wo es scheinbar wieder nicht geklappt hat, mache ich mir Sorgen, ob es an der Spermienqualität meines Mannes liegt. Er hat von Mai bis vor ein paar Tagen Sertralin genommen, aber nur sehr niedrig dosiert. Allerdings haben wir neulich gelesen, dass das die ...

von lillimaja 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hormonstatus und Einigung mit Mann

Hallo Ihr Lieben, hatte meinen Hormonstatus prüfen lassen, da ist alles ok, meine Schilddrüse ist mittlerweile auch eingestellt, das Einzige was jetzt noch gemacht werden könnte wäre Spermiogramm und dann Bauchspiegelung. Das Spermiogramm werden wir nach langem hin und ...

von nani-32 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Stimmt es wenn der Mann heiß Duscht das die spermien absterben?

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet, sie meinte wenn man gerne ein Junge zeugen möchte, darf der Mann z.b Morgens nicht Heiß Duschen. Das abends dann keine Spermien mehr da sind die zu einem Jungen führen könnten. Im Internet hab ich auch so was gelesen. Was ...

von Maus888 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Diskussion mit meinem Mann :(

Hallo ihr lieben, Bei uns bzw bei mir besteht ein mittlerweile sehr starker Wunsch nach einem zweiten Baby. Unser Sohn wird am 4.12 erst 1 Jahr alt. Mein Mann möchte erst ein zweites wenn unser kleiner so um die 3 Jahre alt ist, aber ich wünsche mir so sehr jetzt schon ...

von lisalisa123 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.