Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 03.11.2016, 13:22 Uhr

Hormonstatus und Einigung mit Mann

Hallo Ihr Lieben,

hatte meinen Hormonstatus prüfen lassen, da ist alles ok, meine Schilddrüse ist mittlerweile auch eingestellt, das Einzige was jetzt noch gemacht werden könnte wäre Spermiogramm und dann Bauchspiegelung.

Das Spermiogramm werden wir nach langem hin und her jedoch nicht machen....weil wenn es ok ist, dann müsste ich eine Bauchspiegelung machen lassen und wenn nicht bliebe nur Kinderwunschklinik, beides ist jedoch keine Option für uns....

Wir haben eine tolle gesunde Tochter und wenn es nicht sein soll, dann ist es so....es viel mir erst schwer damit umzugehen, aber mittlerweile kann ich es so einigermaßen.

Liebe und sonnige Grüße

 
1 Antwort:

Re: Hormonstatus und Einigung mit Mann

Antwort von Tiii am 03.11.2016, 16:43 Uhr

Gute Einstellung! So ist unsere auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Stimmt es wenn der Mann heiß Duscht das die spermien absterben?

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet, sie meinte wenn man gerne ein Junge zeugen möchte, darf der Mann z.b Morgens nicht Heiß Duschen. Das abends dann keine Spermien mehr da sind die zu einem Jungen führen könnten. Im Internet hab ich auch so was gelesen. Was ...

von Maus888 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Diskussion mit meinem Mann :(

Hallo ihr lieben, Bei uns bzw bei mir besteht ein mittlerweile sehr starker Wunsch nach einem zweiten Baby. Unser Sohn wird am 4.12 erst 1 Jahr alt. Mein Mann möchte erst ein zweites wenn unser kleiner so um die 3 Jahre alt ist, aber ich wünsche mir so sehr jetzt schon ...

von lisalisa123 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

hlutergebnisse Hormonstatus

Bei mir ist alles ok . Nun ist mein Mann dran. Er möchte aber lieber zum Urologen als schon in die KIWU Klinik. Ich nehm das mal so hin. Egal hauptsache er lässt sich untersuchen. Hab da auch einen gefunden der explizit auch Kinderwunsch mit auf der Homepage stehen hat.

von Ylva83 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Manno

Mens nach 2Tagen schon zu ende ohne Gewebestückchen Denke das meine Gebärmutterschleimhaut zu niedrig aufgebaut war...kanns mir nicht anders erklären. Bin voll Motiviert ins abnehmen gestartet :-) mal sehen wieviel ich schaffe bis zur ...

von Acidalia 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist ...

von nani-32 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Oh mann

Fahr jetzt dann gleich zur fa. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen . Schmerzen ohne Ende , also Bauchweh , übel schwindelig lauter scheiss ,ging das etwas mit ibu und Wärmflasche . Jetzt sind sie wieder da strahlt auch rechts hoch , kann nicht richtig durchatmen . Mach mir ...

von Herbstlaub1 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Gestern kam er nachhause und hat mir Blumen und Schokolade mit gebracht weil ich so solle Traurig War Und zudem auch üble UL schmerzen Er War ja bis jetzt immer so naja klappt es ok klappt es nicht kommt Ben neuer Zyklus . Was sagte er gestern , diesen Zyklus setzen ...

von freiwildgirl91 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ... Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

von caramel4u 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

was kann Mann / Frau noch tun?

Ich nehme Folsäure und klapperstorchtee und mein Mann auch paar Vitamine mit Zink und Selen. Dann habe ich einen zyklus computer damit man zumindest den eisprung eingrenzen kann. Jetzt hab ich gelesen dass Eiscreme sich positiv auswirken kann. Was sagt ihr dazu?! Oder wass kann ...

von Ylva83 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.