Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda 82 am 09.05.2017, 8:41 Uhr

Bin ja mal gespannt......

Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und bin echt gespannt ob es in dem ersten üz schon Geklappt hat.... Bin es+8 und warte. Warten ist sehr nett ausgedrückt. Ich hibbel viel eher.... Wie geht es euch denn so? Habt einen schönen tag

 
3 Antworten:

Geht mir ähnlich

Antwort von Zava-Mamy am 09.05.2017, 12:26 Uhr

Hallo Frieda,
Wir hibbeln gemeinsam. Ich bin auch neu hier und habe vor 2 Wochen abgestillt. Die letzten Male war das dann auch direkt der Anlass für den ersten Eisprung. Somit weiß ich nichts genaues. Wenn die Mens bis dahin ausbleibt teste ich Freitag früh. Das warten ist schrecklich gell?!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja mal gespannt......

Antwort von Möwenkind am 09.05.2017, 21:50 Uhr

Huhu,
dann hibbeln wir zusammen. Bin auch im ersten ÜZ und ca. ES+8. Stimmt, das Wort warten sollte hier nicht hin. Vielleicht könnte ich auch durch "Übelkeit simulieren", "am Rad drehen", "in den Körper hineinfühlen" ersetzen.

LG
M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ja mal gespannt......

Antwort von Frieda 82 am 12.05.2017, 10:41 Uhr

Ja das warten nervt echt. Aber was solls. Habe angefangen zu orakeln. Ich habe zwei kinder und ich weiß gar nicht mehr wie es damals war. Ob ich vor dem test was gemerkt habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.