Elternforum Bitte noch ein Baby

Schaut ihr mal bitte

Bitte noch ein Baby
Schaut ihr mal bitte

nita83

Ich stell euch mal meinen test 25er von heute morgen ein ist in etwa es+10-13 weiß es nicht so genau diesmal. LG nita


Banu28

Antwort auf Beitrag von nita83

Ich denke, er ist leider negativ! Trotzdem *daumendrück*!!!


nano90

Antwort auf Beitrag von nita83

Ich sehe einen Hauch:)


SaSi_77

Antwort auf Beitrag von nita83

Leider sehe ich nix. Vielleicht morgen......viel Glück.


Honeysunny85

Antwort auf Beitrag von nita83

Ich sehe leider auch nix


Vicky86

Antwort auf Beitrag von nita83

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch


Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von nita83

Ich seh den Strich auch, teste im Laufe der nächsten 3 Tage weiter, dann wird er bestimmt noch stärker


knuspi

Antwort auf Beitrag von nita83

Auf jeden Fall positiv, der Frühtest gestern war es schon und der 25er ist es auch schon leicht. Dann darf ich ja heute gratulieren


feride32

Antwort auf Beitrag von nita83

Ich sehe eine zweite Linie


lillimaja

Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo Nita, Auf diesem Foto kann ich ganz leicht was erahnen. Aber auch die One steps fand ich für ne VL schon zu eindeutig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dir bald sicher sein kannst! Lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von nita83

Tut mir leid; ich sehe nichts. Wäre auch sehr zurückhaltend mit Glückwünschen (Sorry Mädels, wie kann man das nur immer so sicher sagen bei so einem Bild und gerade bei diesen Tests wäre ich noch zurückhaltender). Warte noch 2 Tage und teste dann mit einem digitalen.


lena1986

Antwort auf Beitrag von nita83

Sehe auch einen Hauch!! Drücke dir die Daumen!!


nita83

Antwort auf Beitrag von nita83

Danke für Daumen und Glückwünsche. Ich bin erstmal hoffnungsvoll gestimmt. Aber selbst ein eindeutiger test sagt noch lange nicht das man ein gesundes Kind bekommen tut. Daher finde ich schon das wenn jemand gratulieren will das ruhig darf.beeinflussen kann man den Ausgang daran eh nicht sondern nur die Erinnerung an die Zeit. LG nita