Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 01.12.2005, 16:15 Uhr

@Mausal3

Hallo!
Also als bei mir Dienstag nicht die Mens kam und ich ja schon so ein Gefühl hatte schwanger zu sein, nahm ich ab Mittwoch Folsäurekapseln mit Vitaminen und Eisen weil ich diesmal ganz vorsichtig sein wollte. Ich spürte garkeine Anzeichen der Mens zur Zeit wo sie einsetzen sollte (aber kurz nach dem Eisprung hatte ich so ziehen aber nur ganz kurz und dann eben wie wenn die Milch einschießen würde einige Tage lang) und war echt überrascht und ängstlich als die Mens dann am Samstag doch kam (bei mir heißt es nicht immer nur weil die Mens kommt bin ich nicht schwanger - das ist ja so beängstigend. Bei meiner EileiterSS und bei 1 gestörten SS hatte ich nämlich ganz normal die Regel). Was auch komisch war, dass ich keine Mensschmerzen hatte, die ich aber normalerweise schon vorher und auch während der Mens 2-3 Tage habe. Ich habe diesmal nichts gespürt und die Mens dauerte auch statt 5 Tage 8 Tage - was bei mir echt ungewöhnlich ist, weil meine Mens ist normalerweise wie eine Stoppuhr. Wie war das bei dir, hast du einen Test gemacht oder vermutest du auch einfach schwanger gewesen zu sein?
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.