Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 06.06.2015, 8:25 Uhr

Mal wieder nix :(

Hallo mädels,
Dieser Zyklus war ja mein erster clomi zyklus + auslösen des ES!
Tja und trotz gvnp hat es nicht geklappt. Ich hatte gestern bei ES+12 eunendlich kleinen faden Blut am Toilettenpapier und heute morgen war der cb visual negativ :(

Ich bin schon enttäuscht und ich mach wohl eine pause denn es geht mir zu sehr an die Moral und bevor ich in eine Depression falle genieße ich lieber das Leben so wie es ist und die Zeit mit meinen Mann und Sohn :)

Glg
tanja

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder nix :(

Antwort von Kamer am 06.06.2015, 9:13 Uhr

Ach Mensch :( lass dich ganz fest drücken. Mir ging es bei meinem 2. Kinderwunsch genauso wie dir. Erstmal haben wir es so voll lang gebraucht, und dann haben wir es mit clomi versucht. Da wo ich auch gesagt hatte, ich will nicht mehr, hat es geklappt. Es war mein 6. clomi Versuch .
Alles gute wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nix :(

Antwort von Saso1974 am 06.06.2015, 12:56 Uhr

Hallo meine liebe Tanja,

tut mir leid das es nicht auf anhieb geklappt hat :(
Lass dich mal drücken.

Bei den Mädels die Clomi nehmen, hab ich bisher nur ein oder zwei mal mitbekommen das sie im ersten Clomi Zyklus schwanger geworden sind.
Meist ist es der zweite oder dritte Clomi Zyklus, wo man dann liest/hört das es geklappt hat.
Ich kann dein Frust gut verstehen, man legt viel Hoffnung in den Zyklus und dann wieder nix.

Ich kann gut verstehen das du eine Pause machen möchtest!
Wenn es dir hilft ist das eine gute Idee, um entscheiden kannst du dich jederzeit wieder.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder nix :(

Antwort von Nana1500 am 06.06.2015, 16:31 Uhr

Hallo tanja. Versteh dich total. Hab heut auch die mens bekommen. Bin total enttauescht. 12 zyklen und anscheinend solls nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.