Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausiii am 04.06.2015, 18:02 Uhr

Ziehen und stechen im Unterleib.....

was hat das bloss zu bedeuten ?????

Als PMS hatte ich das noch nie. Soll es wirklich geschnaggelt haben.

Hab grad nochmal geschaut letzten Monat war die GMS am ZT 21 0,97 cm und diesen Zyklus ist sie schon an Tag 16 1,47 cm und letzten Dienstag ZT 22 waren es 2,3 cm....... is ja schon ziemlich hoch.....

Tempi heute morgen weiter oben auf 37.3.......

Dieser druck im ub und das ziehen und stechen im UB macht mich bekloppt.

Hippel Alex.

 
1 Antwort:

Re: Ziehen und stechen im Unterleib.....

Antwort von Zaubermausiii am 04.06.2015, 23:19 Uhr

seufzzzzz.......keiner ne idee ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mirena von anderen Frauenarzt ziehen lassen?

Hallo an alle bin neu hier mein Problem ist das ich einen sehr lieben frauenarzt habe jedoch kennt er meine komplette Familie ... Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und möchten nicht das es gleich alle im Dorf wissen . Wenn ich mir nun bei einem anderen Frauenarzt ...

von bibi1986 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo! Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt? Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte ...

von Engal81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Druck im Unterleib und ziehen

Muss noch stören. Hab seit kurzer Zeit Druck im Unterleib und so ein ziehen links und rechts im becken.mein Unterleib fühlt sich an als würde es jeden Moment platzen.habt ihr vielleicht eine Idee?mittelschwere kann es doch eigentlich nicht sein ...

von trine 29 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

komisches ziehen X

So habe seit gestern ähnlich wie mensschmerzen...hatte mein letzte mens am 17.09 (Zyklus 28) die schmerzen kommen da her wo man mensschmerzen oft hat (wer das kennt) hatte eigentlich am letzten fruchtbaren Tag laut rechner nun bin ich ...

von Xeniachan 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Starkes Ziehen/Stechen im Unterleib

Hallo. Ich bin heute Es+3 und habe so ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich fast wie Mens-Schmerzen an, nur leichter. Kenne das so nicht nach dem Eisprung. Auch nicht von der ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn. Bis gestern hatte ich einen gefühlten Blähbauch ...

von ÜberraschungNr2_2015 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Krampfartiges Ziehen in 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob jemand in der 2. Zyklushälfte auch so ein stechendes, krampfartiges Ziehen im Unterleib hat, sobald man aufsteht oder von gekrümmter Position in gerader Position kommt (im Bett wenn man sich z.B. von der Seite auf den Rücken ...

von Minii 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

UL ziehen

Hallo ihr lieben, muss euch jetzt mal was fragen. Am Donnerstag wurde mein ES ausgelöst (10.000IE Pregnyl). Hab aber trotzdem noch ständig UL ziehen mal mehr mal weniger,die Brüste sind schwerer geworden und wässrigen Ausfluss seit gestern. Für SS Anzeichen weit weit ...

von Monika1980 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Schambereich?

Ich habe seit heute Mittag einen ziehen/druck im Schambereich. Könnte das ein Anzeihen sein, das ich schwanger bin. Ansonsten habe ich das Gefühl das meine Brust größer ist. Da habe ich ein ganz leichtes ziehen und die Brustwarzen sind etwas empfindlich. Wann genau ich meine ...

von KatzeKira 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen an beiden Eiserstöcken und überfällig

Hallo, nachdem ich nun 8 Tage überfällig bin ist zu den spannenden Brüsten und der ständigen Müdigkeit auch noch ein Ziehen an beiden Eierstöcken hinzugekommen. Ein Urintest am Donnerstag Abend war negativ... Kann das auch alles von einer Zyste kommen, wie sind Eure ...

von janid 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.