Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 04.06.2015, 23:14 Uhr

Magnesium

Hallo, welche Magnesium Tabletten könnt ihr mir empfehlen? Sind die von DM oder Rossmann ok oder lieber welche azs der Apotheke wie Magnesium Verla? Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Magnesium

Antwort von Saso1974 am 05.06.2015, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte beide. Ausser im Preis ist da nicht viel unterschied nur der Geschmack und da waren für mich die billigen besser.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von shinead am 05.06.2015, 9:11 Uhr

Ich habe sie von Rossmann.
Bei einem tatsächlich festgestellten Mangel würde ich wahrscheinlich zur Apothekenware greifen. So will ich nur Menskrämpfe verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von leonmaus03 am 05.06.2015, 13:42 Uhr

Hallo, ich hab eine Brausetablette mit Magnesium. Zusätzlich nehme ich Eisen tabletten mit Folsäure. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium

Antwort von Locken-Rocken am 05.06.2015, 14:16 Uhr

Die Magnesiumbtausetabletten aus den Supermärkten oder Drogerien enthalten in den meisten Fällen Magnesiumcarbonat, welches vom Körper nicht so gut aufgenommen wird. Besser sind Präparate mit Magnesium citrat oder Aspartat. Diese Präparate sind allerdings nur in der Apotheke erhältlich und teuer aber wirksamer, gehen direkt ins Blut. Ich kann Magnesium Verla empfehlen. Oder auch Diasporal.

In diesem Fall hat Qualität auf jeden Fall seinen Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.