Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 22.02.2010, 21:08 Uhr

mal wieder hallo sagen mag

Guten Abend zusammen,

hatte ein anstrengendes WE und habe mich mal grade durch eure Postings gewühlt.
Meine Maus wurde gestern 4 Jahre alt, da musste ich echt um 11.40 Uhr mal so richtig schlucken und die Tränen fernhalten, weil sie um die Uhrzeit geboren wurde.
Als dann der Besuch eintrudelte, darunter meine Schwängerin, war sie natürlich das Gesprächsthema des Tages. Sie ist ja in der 26. SSW und weiß es erst selbst seit 14 Tagen. Alle nur Nicole wieso, warum, wie konnte das passieren, wie gehts, was wirds und und und. Habe mich hauptsächlich in meine Küche verzogen, weil mir das alles zu blöd war...
Naja, eine meiner angeheirateten Tanten meinte dann nur ganz trocken zu mir, wann es denn bei uns soweit wäre und MEIN MANN antwortete nur ganz trocken "frühestens in 9 Monaten oder spätestens Ende offen". SIe meinte dann nur, wir sollten es uns doch nochmal überlegen in der heutigen Zeit wären Einzelkinder besser dran.
Hab dann heute Nachmittag noch mit Isa Muffins für den Kindergarten gebacken und freue mich gleich auf Bett, denn ich habe heute spätestens morgen meinen ES

So wünschen euch noch einen schönen und angenehmen abend.

Liebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: mal wieder hallo sagen mag

Antwort von hana07 am 22.02.2010, 22:07 Uhr

na dann rann an den Mann.

weisst du den wann dein Es ist?

I

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen mag

Antwort von SandyMaus81 am 22.02.2010, 23:03 Uhr

Also, letzten Monat habe ich ihn gespürt, auch weil ich vom FA bescheid bekam, das es soweit ist. Nun achte ich auf meine Anzeichen. Bis jetzt würde ich sagen, das er noch nicht war. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder hallo sagen mag

Antwort von hana07 am 22.02.2010, 23:08 Uhr

Also kann dass der FA laut Ultraschall sagen wann in etwa
so weit ist?

Ich wollte mal die ovi-Test benützen .
Mal sehen ob es klappt.

habe schon 2 kinder aber alle guten sachen sind 3......
Viel erfolg euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.