Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 21.01.2012, 19:18 Uhr

mal unter uns: FÄ anflunkern

Wem schadet es?
Der Gemeinschaft der Versicherten. Wenn jeder nach 4 ÜZ (bei einer 25% Chance auf eine Schwangerschaft wenn alles stimmt) schon die komplette Diagnostik durchläuft, dann brauchen wir uns über steigende Krankenkassenbeiträge nicht zu wundern.

Deinen Hormonhaushalt kannst Du auch selbst mit dem führen einer Temperaturkurve beobachten. Hormonstörungen lassen sich daran tatsächlich schon erkennen. Nach einer solchen Selbstbeobachtung kann man dann beim FA antreten und die Kurve zeigen.

Eine Gelbkörperschwäche erkennt man zum Beispiel an einer extrem verkürzten 2. Zyklushälfte. Das kann sogar soweit gehen, dass die Tempi nach einem Eisprung nur um 0,1° ansteigt, statt wie sonst mindestens 0,2°.

Eirreifungsstörungen erkennt man daran, dass die erste Zyklushälfte verschiedene Anläufe zum Eisprung erkennen lässt, oder auch daran, dass selbst vor dem ES keine Beruhigung der Tempi einkehrt.

Ich würde nicht lügen, denn 4 Übungszyklen ist einfach zu wenig um schon in Panik zu verfallen. Ich weiß, das es manchmal hart ist. Aber ab und an muss man sich einfach mal zusammen reißen. *find*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.