Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seanlaura am 30.05.2009, 8:03 Uhr

Mal ne kleine Umfrage :-)

Also bei mir ist es meistens die Brust die Weh tud,aber darauf kann ich mich heute nicht mehr verlassen. Aber sonstige anzeichen hatte ich nie
Das kann ich gut verstehen,mit der warterrei

Halte durch die 2 Tage noch,drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Ich habe mir gestern auf ebay für 25,99 € 30 Ovu test und 10 SSt gekauft,sind sogar schon verschickt und das sind die ganz sensiblen ab 10 .....


LG nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage - was nehmt ihr mittlerweile ...

... um erfolgreich schwanger zu werden? Diesen Zyklus nehme ich ja kein Clomi, aber probiere mich mit einigen Dingen: - morgens meine Schilddrüsentablette (muß ich aber eh immer nehmen) - morgens eine Tasse Frauenmanteltee - Nachmittags 1 Tablette Mönchspfeffer (seit 5 ...

von puschel77 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Chienesicher Empfängniskalender

hallo, wollte eine Umfrage starten. Wer von euch glaubt an den chienesichen Empfängniskalender? Bei wem hat es geklappt? Ich habe eine Tochter die im 06 geboren wurde und der Empfängniskalender gestimmt hat. Bin mal gespannt auf euere Antworten. LG ...

von connasse 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Hand aufs Herz...

...habt ihr jedesmal beim GV einen Orgasmus?? Ich meine besonders in der fruchtbaren Zeit, wenn die chance auf ein baby besteht??? Oder habt ihr da alle richtig doll Lust... Also ich habe mich schon dabei erwischt, das ich dann irgendwie aus "berechnung" mit meinem ...

von Bianca78 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

klitze kleine umfrage am abend!!!

hallo alle zusammen... wir sind gerade dabei unsre Nr. 3 zu basteln... mich würde mal interessieren wieviele kinder, in welchem alter ihr habe und wieviele noch folgen sollen... danke euch jetzt schon für eure antworten.. war mir bis vor 1 woche etwas unsicher , aber jetzt ...

von mini2004 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: Was würdet Ihr machen?

Huhu, bin 38 und habe schon seit Jahren einen 2.Kinderwunsch,mußte aber aus beruflichen Gründen noch warten Jetzt im Sommer sollte es dann eigentlich losgehen mit dem Üben Nun werden wir aber im Herbst umziehen und im neuen Haus ist einiges zu tun.. Einerseits mache ...

von Sue007 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage!

Also wir sind ja nun mal von Tag zu Tag mehr, und bitte nimmt es mir nicht übel, aber ich hab den Überblick verloren. Vielleicht kann hier jeder mal , wenn ihr möchtet, sich kurz vorstellen. Also Anhaltspunkte. Na dann fang ich mal an

von sushiw 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Thema "Chinesischer Empfängniskalender"

Hallo Leute, bin durch Zufall auf den chinesischen Empfängniskalender gestoßen. Anhand des Alters der Mutter wird da bestimmt, welches Geschlecht das Baby haben wird. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, was mein Alter (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis nach dem chin. ...

von madeleine76 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE (an die,die schon ein oder mehrere babys geboren haben:-))

SOO mal was zum ablenken:-) mich würde mal interessieren,wie gross und schwer eure Kinder bei der Geburt wahren und wann sie geboren sind. Also mein erster SOHN: Noel-Marcel geb. 25.3.05 2830gr-47cm-33cm ku Leon-Alessio geb.14.7.06 2715gr-48cm-34cm ku AAron Elio ...

von 3Jungs-mama 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage starten will

hallo mich würde eure meinung ma interessieren also wen ihr ende juni anfang juli für wochen nach ungarn fahren würdet zum zelten würdet ihr vorher schon versuchen ss zu werden oder erst wen ihr da seit oder wen ihr wieder zuhause ...

von an+ja 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.