Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu0707 am 29.05.2009, 14:48 Uhr

Habe von heute bis ca. Mittwoch NMT's

Hallo ihr Lieben !!!!!!!!!!

*Stöhn* ab heute fange ich also an zu hibbeln, wobei ich mir nicht so sehr große Hoffnungen mache, da ich ja nicht genau weiß wann mein ES ist... Trotzdem spielt mir mein Körper wieder ordentlich Theater vor

Ich nehme jetzt seit 2 Zyklen MöPf und wenn sich nicht bald mal mein Zyklus einpendelt, bringt MöPf bei mir wohl nichts... Schade, ich hatte so gehofft !!! Habe immer zw. 35 und 41 Tagen, wobei der letzte wieder 41 Tage hatte. Also wäre es für eine Zyklusverkürzung jetzt am 35. ZT schon wieder zu spät. *grummel*

Ich HASSE es: Ständig geht man auf's Klo und wartet auf die Mens bzw. hofft dass sie nicht kommt

Wer hat diese Hibbelei eigentlich erfunden??? Derjenige oder Diejenige sollte jedenfalls erschossen werden *Jawoll*

Obwohl ich sehr neidisch bin gratuliere ich allen, die positiv getestet haben von Herzen und wünsche Euch viel Glück...

Allen "Neuen" sage ich herzlich Hallo und wünsche Euch eine kurze Zeit hier...

Liebe Grüße Manu

PS. Ein sinnloses Posting, aber ich bin grad so deprimiert...

 
5 Antworten:

Re: Habe von heute bis ca. Mittwoch NMT's

Antwort von Sommerblume81 am 29.05.2009, 15:58 Uhr

Hi Manu,

schön wieder von dir zu lesen.

Kann ich verstehen, die Tage vor NMT sind echt schrecklich. Ist man ss, ist man nicht ss, kommt die Mens, heute, morgen, übermorgen, hatte ich da gerade ein Ziehen, die Mens kommt, nein viell. bin ich ja doch ss, ist mir schon übel...usw. Ich könnte die Liste endlos weiterführen. Kenn das!

Muss man Möpf nicht über mehrere, also mehr als 2 Zyklen, nehmen, um eine Veränderung bzw. Verbesserung zu merken? Ich meine das mal gelesen zu haben, kenne mich da aber auch nicht aus.

Ich drück die ganz fest die Daumen, dass deine Mens nicht kommt. Wann willst du wenn testen? Bis zu meinem NMT ist es noch ein Weilchen hin, aber ich geh eh nicht davon aus, dass es geklappt. Ist unser erster ÜZ und wir hatten "nur" zwei und drei Tage vorm ES. Abwarten und !

Schönes WE und grübel nicht so viel.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sommerblume81

Antwort von Manu0707 am 29.05.2009, 16:06 Uhr

Hi Du,

danke für Deine tröstenden Worte - kann sie gebrauchen *schnief*

Weißt Du, ich wäre viel lockerer, wenn ich vor meiner 1. SS nicht so große Schwierigkeiten gehabt hätte... Man hatte mir gesagt, ich könnte nicht auf normalem Wege SS werden. Wg. nicht so gutem Spermiogramm von meinem Mann. War dann in der KiWu-Klinik und nach der Durchlässigkeitsprüfung meiner Eileiter war ich ganz von alleine *äh-räusper-na-ja-nicht-ganz-allein-Du-weißt-schon-grins* ss. Also hat man vermutet, das die Eileiter minimal verklebt waren und ich deshalb nicht ss wurde.

Nun bin ich gefühlsmäßig total neben der Spur...

Ist Sperma-Qualität noch gut genug, sind die Eileiter noch frei, kann ich überhaupt nochmal ss werden etc.

Sorry, für die Voll-texterei, aber ich bin irgendwie down im Moment...

Zum MöPf - also, so viel ich weiß, tritt spätestens (!) nach 3 Zyklen Verbesserung auf... 2 hab ich ja nun fast hinter mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerblume81

Antwort von smily-tina am 29.05.2009, 21:10 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Mir geht es ähnlich! Ich denke immer: 9 ÜZ sind ja eigentlich nicht viel und total in Ordnung, wenn ich halt dann sicher in der nächsten Zeit scwanger werde - aber wenn ich daran denke, dass ich vielleicht wieder 4 Jahre warten muss oder gar nicht mehr schwanger werde? Oh, mir graut davor!!!

Ich wünsche dir so sehr, dass das Warten bald ein Ende hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Manu0707 am 29.05.2009, 21:56 Uhr

Wie gut dass es hier Gleichgesinnte gibt.
Wie alt ist denn Dein Sohn/Deine Tochter? Und wie schnell habt Ihr Euch entschieden es wieder zu probieren?
Ich drück Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 30.05.2009, 0:31 Uhr

Meine Maus ist 20 Monate alt und wir üben seit gut 9 Monaten...
Ja, es ist wirklich schön, dass ma nicht allein ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.