Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 29.05.2009, 10:31 Uhr

heute zt35 und tempi auch noch bei 37.3

hmm mädels ich weiss nicht was ich denken soll.bin heute zt35 und immernoch keine mens tempi liegt auch noch bei 37,3 allerding weiss ich nicht ob ich auf die tempi gehen kann da ich nicht gleich morgens gemessen habe.
anzeichen habe ich auch nicht wierklich und persona hatt mir ja auch diesen monat keinen es angezeigt hatte,deswegen kann ich es mir kaum vorstellen das ich schwanger bin,aber die hoffnung stirbt ja zu letzt.
werde mir heute nochmal einen test holen und den morgen machen:-)
lg Désirée

 
2 Antworten:

Re: heute zt35 und tempi auch noch bei 37.3

Antwort von Lena03012008 am 29.05.2009, 11:23 Uhr

wünsch dir das du doch schwanger bist, und morgen früh einen positiven test in den händen hälst, schickst du mal bitte den link für temp. kurve... will mal schauen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zt35 und tempi auch noch bei 37.3

Antwort von Sommerblume81 am 29.05.2009, 13:10 Uhr

Hallo Désirée!

EBEN!! Solange noch keine Mens da ist, ist nichts verloren.

Benutzt du immer den Persona? Also hat er dir im gesamten Zyklus keinen ES angezeigt?

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

also mädels ich weiss einfach nicht,wierklich schwanger fühl ich mich nicht..aber ich achte auch nicht gross auf die anzeichen weil ich nicht zu fest enttäuscht sein möchte... mhh hatte ja gestern nachmittag einen ss-test gemacht da wahr ich 2tage vor der mens der wahr ...

von 3Jungs-mama 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Hallo Mädels, mein NMT ist Freitag und meine Tempi steigt. Meint ihr, das ist ein positives Zeichen *vorsichtig freu* ??? Schaut euch bitte mal die Kurve an: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68743/nummer=2 Geh gleich einkaufen und überleg, ob ich mir ...

von Anne80 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage wegen tempi

ich hab mir jetzt vorgenommen auch mal mit tempi messen anzufangen sobald die mens eintrudelt.. jetzt hab ich mal eben ne frage wie viele tage/stunden vor mens faellt die tempi ab? oder wie hoch ist den ne normale tempi wenn man morgens misst?meine war heute 36.9 is normal ...

von Rashauns.Mami 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch ne Tempi-Frage

Hallo, schaut mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=68743/nummer=2 Ist das normal, dass die Tempi so rumhüpft? Was haltet ihr davon? Hab nur am 2. tag richtig schlecht geschlafen, sonst relativ normal!?!? LG ...

von Anne80 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve - Messzeit

Hallo, ich habe noch mal eine Frage zur Temperaturkurve. Weiß jemand inwieweit es sich auf die Temperatur auswirkt, wenn man vor dem Messen schon aufgestanden ist. Musste kurz vorher raus, weil mein Sohn Theater gemacht hat, war ca. 5 Minuten auf, bin danach wieder ins Bett ...

von Aki912 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo!! Vielleicht kennt sich ja eine von euch ein bisschen mit der Temperaturmessung aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi wieder minimal angestiegen.

Nachdem meine Tempi nun zwei Tage lang auf der Coverline rumdümpelte ist sie heute wieder 0,1 höher. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, was angesichts meiner letzten Zyklen ja schon mal mehr als nur super ist, so nah wie dieses Mal bin ich nämlich noch nicht an den NMT ...

von knuffelbär 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.