Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 28.01.2022, 13:57 Uhr

Mädels, wann ist euer ES?

Ich habe das hier im Forum auch schon öfter gelesen und wir hatten das Problem früher auch, allerdings als wir noch verhütet haben. Mein Mann hatte tierische Angst zu versagen und das wirkt sich dann auch nicht so günstig aus also ich weiß genau, wie deprimiert man da sein kann und sich irgendwann sogar Panik oder Hoffnungslosigkeit breit macht. Vielleicht hat dein Partner Angst, dass es vielleicht nicht gleich klappt...also eine gewisse Angst vor Erwartungen, die erfüllen möchte. Wie ist es denn außerhalb deiner fruchtbaren Tage, läuft es da besser bzw. Entspannter? Und könnt ihr offen über eure Sorgen sprechen oder blockt dein Partner ab wenn es um das Thema geht? Das ist ja für die meisten Männer ein Problem, weil sie sich dann irgendwie in ihrer Potenz kritisiert fühlen. Also bei uns war das Thema jedenfalls ein rotes Tuch es hat sich dann von einem Tag auf den anderen geändert, ohne dass ich wirklich sagen kann warum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Geht es euch auch so?

Ich bin jetzt ES +12 und die Tests sind weiterhin blütenweiß. Den Zyklus habe ich bgeschrieben und warte nun auf die MENS. Habe schon dolles UL ziehen, aber die doofe Kuh kommt nicht. . Aber das Gemecker bringt ja nichts und nach dem ...

von Liesi2013 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte der ES sich verschoben haben ?

Hey, brauche mal Rat oder vielleicht ist ja jemand dabei der ähnliches erlebt hat und vielleicht doch noch schwanger war. Also, ich müsste am 01.oder 02. Meinen ES gehabt haben was allerdings schwierig zu sagen ist da ich diesen Zyklus echt Probleme mit den Ovus hatte. Ich ...

von Ninni123 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +10 und…

Ich bin so deprimiert . Ich weiß das es noch recht früh ist, aber jeder Test ist blütenweiß. Man stellt sich zwar darauf ein, dass es länger braucht um wieder schwanger zu werden, aber es ist jeden Monat doch wieder so deprimierend

von Liesi2013 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 Adleraugen gesucht

Hallo ihr Lieben. Diesen Monat wurde erstmals mein Eisprung vor 8 Tagen mit brevactid 5000 IE ausgelöst. Mein Ovu war gestern negativ. Könnt ihr auch was sehen ? Kann man hoffen ? Ich weiß das es noch arg früh ist. Wir sind seit einem Jahr ...

von Bella891216 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5 und...

ich halte es nicht aus . Das ist WIRKLICH schlimm. Ich kann mich nicht bis nächste Woche gedulden. Ich würde am liebsten JETZT sofort testen. Obwohl das natürlich völliger Schwachsinn wäre. Wem geht ...

von Liesi2013 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer war schwanger trotz Mens Anzeichen? ES+7 schon PMS?

Guten Morgen ihr Lieben, heute ist mein 27. Zyklustag und ich fühle mich nicht schwanger. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das die Mens kommt. Mein Zyklus liegt meistens zwischen 28 und 29 Tagen. Heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und meine Vagina fühlt sich ...

von Mariposa88 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es noch Hoffnung?

Hallo, Bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bin bereits Mama einer 4 jährigen Tochter. Wir basteln im 6.ÜZ fürs 2. Wunder. Meine Zykluslänge ist meistens zwischen 28 und 31 Tagen. Einmal 20 Tage und der längste 35 Tage Mal. Bin heute bei es+17 und alle Tests zeigen ...

von Celi2000 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9

Hallo Mädels konnte ja doch nicht abwarten, hab mir z1 Pharma streifen getestet ( die haben nie ne VL beim letzten erfolglosen Zyklus kam da nie ne Linie , negativ war negativ ) heute bin ES+9 . Erkennt ihr da was? Oder bilde ich mir das nur ...

von Bebi2021 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt oder nicht ?

Hallo ihr lieben, Ich war in einer Kinderwunsch Behandlung mit Conal F, mein Eisprung wurde am 10.12.2021 bestätigt das es an dem Tag springt, was ich auch mit spritze auslösen soll, hab ich alles gemacht, es+4/5 hatte ich im Bauch ein Ziehen und ab es+10 hatte ich so ein ...

von UzQiz 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.