Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 23.10.2010, 13:13 Uhr

@Lucylu

Mein Zyklus war die letzten 2 Monate perfekte 28 Tage hatte mich schon gefreut, das ich das eigentlich nicht von mir kenne. Hatte mich dann wohl zu früh gefreut denn nun war er wieder 35 Tage so wie früher auch immer.
Naja wir wollen es ziemlich gelassen angehen, aber hibbeln tu ich trotzdem nachm ES wie ne blöde,grins..
Unsere erste Tochter ist ja ein kleiner Unfall, meine Gyn hat damals gesagt sie wäre ein sechser im Lotto. Damls dachte ich nur mensch hätte ich mal Lotto gespielt da sie auch noch auf einen Mittwoch gezeugt wurde.lach. Aber jetzt sind wir mega stolz das wir sie haben..

Meine Däumchen sind aufjedenfall fest gedrückt für euch, dass es schnell klappt..

Lg Jeannett

 
1 Antwort:

Re: @Lucylu

Antwort von Lucylu am 23.10.2010, 13:41 Uhr

Ich denke auch, man kann noch so gelassen an die "Sache" rangehen, so ganz aus dem Kopf kann man es dann doch nicht verbannen.....

Obwohl bei unserm Sohn haben wir uns gar keine Gedanken um ES ect.gemacht.....ich hab nach der Hochzeit die Pille abgesetzt (im Mai) und im August war ich schwanger.

Heute nachmittag machen wir Babybesuch bei einer Freundin von mir....beim ersten Kind waren wir zusammen schwanger....schon komisch! Aber ich geh fest davon aus, dass ich (und natürlich hoffentlich wir alle hier:-) bis Ende nächsten Jahres auch so ein Würmchen im Arm halten dürfen......

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.