Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucylu am 22.10.2010, 21:05 Uhr

Ich bin wenigstens nicht mehr die Letzte auf der Liste......

....ist immer so depremierend, oder? Da hofft man ca.30 Tage lang, "arbeitet" sich bis zum Anfang der Liste........und dann kömmt die blöde Pest und man steht wieder ganz unten.......

Mal verliert man und mal gewinnen die anderen

Bitte Beitrag nicht so ganz ernst nehmen.......hab noch meine Mens und bin dann immer so;-)

LG Lucy

 
5 Antworten:

Re: Ich bin wenigstens nicht mehr die Letzte auf der Liste......

Antwort von schnappulina am 22.10.2010, 21:35 Uhr

*dichmaltröste*

Stehe auch noch in der Mitte der Liste - finde, das ist der absolut blödeste Platz....da ist man sooooooooooooooooo hibbelig.... ...und verbraucht nen Haufen Geld für SST

LG

Nadja (ES+6/7)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnappi:-)

Antwort von Lucylu am 22.10.2010, 21:42 Uhr

Danke Süße....

Ja, ich hab auch schon ein Vermögen in SS-Tests investiert! (deswegen können wir uns nur ein so kleines Haus leisten )

Bin echt ein bisschen traurig. In den nächsten Tagen bekommt meine Schwester ja ihr Baby. Letztes mal waren wir zusammen schwanger und als ich sie im KH besucht habe wusste ich, dass ich auch bald ein Baby im Arm halten darf......

Uiii...dann wird es ja echt bald ernst bei dir! Was sagt dein Gefühl? Wär es dann schon ein Juli-Baby?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schnappi:-)

Antwort von schnappulina am 22.10.2010, 21:56 Uhr

Na dann hoffen wir mal, dass es bei Dir auch schon bald klappt - nicht das es beim Rohbau bleibt

Pultdach ist übrigens was Gutes (O-Ton des Architekten), allerdings müssen einem dann auch die asymetrischen Zimmer unten drunter gefallen, wäre wohl das Beste, wenn man eine Solaranlage aufs Dach machen möchte!

Ja, wäre dann schon ein Juli-Baby (fiktiver ET 09.07.)

Hmm....mein Gefühl sagt, irgendwas ist anders als sonst...kann aber auch nur Wunschdenken sein - man steigert sich da ja doch ziemlich rein!
Ich hatte glaube im Leben noch kein PMS, seit dem 1.ÜZ hab ichs!

Ich versuch jetzt mal auf jeden Fall bis Dienstag durchzuhalten, da bin ich ES+10/11....wenn der dann negativ ist, bin ich wohl ziemlich enttäuscht...aber auch nicht mehr als wenn die Mens kommt....

Bei meinem Sohn war ich so verrückt und habe ES+8 schon getestet - ganz hauchzart positiv! Aber ich glaube das ist wohl eher ein Glücksfall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucylu

Antwort von Maskottchen am 23.10.2010, 9:57 Uhr

Huhu nein nein ich nehme deinen Beitrag nicht so ernst. Kenne das verhalten wenn man seine Tage hat. Geht mir zur Zeit auch immer so..

Und wenn es dich einwenig glücklich macht das du nicht mehr die letzte dann freut es mich.grins..
Kennst doch willste Maskottchen an der Spitze sehn musste nur die Liste drehn
Und da wir ja jetzt erst anfangen bin ich noch recht motiviert.lach..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von Lucylu am 23.10.2010, 12:07 Uhr

Hihi, ja stimmt......aber vielleicht bin ich ja gar nicht vor dir, ich hab einen so unregelmäßigen Zyklus, dass ich gar nicht sagen kann wann mein NMT ist....

Ich hab am Anfang auch gedacht: oooooooch, dass klappt bestimmt ganz schnell bei uns, bestimmt schon im ersten ÜZ......aber es gibt einige, bei denen klappt es echt.....drück euch auf jeden Fall die Daumen

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.