Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 02.03.2018, 21:39 Uhr

lilke

Es gibt meist keine genetischen Zusammenhänge, die meisten genetischen Probleme beim Embryo sind Spontanmutationen.
Insofern ist eine genetische Untersuchung schon per se nicht sooooo hilfreich. Das war uns klar, von vornherein.
Wir haben uns dennoch auf Empfehlung genetisch untersuchen lassen, der Befund dauert noch, aber es ist extrem unwahrscheinlich (etwa so wie drei Mal im Leben 6 Richtige im Lotto), dass wir keinen normalen Chromosomensatz haben. (sagte auch der Genetiker, da waren wir auch schon)

Mein Bauchgefühl sagt: einfach immer Pech gehabt. Aber wir wollen natürlich, insbesondere in Anbetracht der tickenden Uhr, alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Die Angst wird natürlich von Mal zu Mal größer, zumal es immer alle auf Arbeit bei mir mitbekommen, da ich nicht risikofrei an meinem Arbeitsplatz arbeiten kann sobald ich schwanger bin.

Danke dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.