Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMaMama am 09.06.2009, 20:28 Uhr

Lieben Dank für die Glückwünsche zur Schwangerschaft und Daumen drücken

Daumen sind gedrückt für die beeindruckendsten und besten Werte in einer SS überhaupt:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft bestätigt und hier sind die Viren :-))))))))))

ich war heute beim Frauenarzt und der hat mir die Schwangerschaft bestätigt, er hat zwar nur eine Fruchthöhle gesehen aber ich bin ja auch erst 5+1 oder 2 und in zwei Wochen soll ich wieder kommen. Da bekomme ich einen neuen Mutterpass ...

von Mamafürvier+ 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen bei Stillenden?

Hallo, gestern ist mir beim Mittagessen voll schlecht geworden. es gab nur Kartoffeln und Gemüse, was ich eigentlich sehr mag, aber der Geruch hat mich so abgestoßen daß mir richtig übel wurde. Da dachte ich schon: oh-oh, was ist nu los? Und auch sonst reagiere ich plötzlich ...

von sylvimausl 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstests...

Hallo Mädels, habe ein bißchen gesucht, welche Tests ab wann richtig anzeigen und bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftstests.htm Der clearblue digital scheint ja echt gut zu sein. Aber zu dem habt ihr mir ja auch schon ...

von madeleine76 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal nachfragen, wie sich eure ersten Schwangerschaften so angekündigt haben ( abgesehen von den sicheren Anzeichen wie Tests, FA oder Periode überfällig )? Habe seid ein paar Tagen ziehende leichte Schmerzen im rechten Unterleib und hatte ...

von BenMama1979 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Leichte Gebärmuttersenkung - gibt das Probleme bei der nächsten Schwangerschaft?

Hallo, nach der ersten Geburt habe ich (trotz andauernder Rückbildungsgymnastik) eine leichte Gebärmuttersenkung. Weiß jemand, ob das bei weiteren Schwangerschaften problematisch wird? Meine Tochter ist noch kein Jahr und ein in absehbarer Zeit kann ich es mir nicht leisten, ...

von Tjara1975 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftsanzeichen

Guten morgen an alle, ich habe mal eine doofe Frage, ich bin heute ES + 7 und seit 2 Tagen bin so etwas von gereizt, mir geht es total schlecht dabei, ich schrei mein Mann ständig an, das kenne ich garnicht von mir . Kann es sein das es schon ss Anzeichen sind? Ich habe ...

von katti2505 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft bei ES + 16 schon mit Ultraschall erkennbar?

Guten Abend... mir lässt eine Frage nicht in Ruhe. Kann man mit Ultrschall bei ES + 16 wirklich schon eine Schwangerschaft festellen? Mein Fa hat nämlich kein Urin oder Bluttest gemacht was für mich sehr ungewöhnlich war. Ich dachte eigentlich das man eine SS erst später ...

von Mamafürvier+ 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo, meine nächste regel müßte am 20 April kommen, aber von meinen Gefühl her könnte ich Schwanger sein. Meine Brüste spannen und ich habe ein ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Ab wann geht ein Frühtest immer erst ab 1 Tag vom ausbleiben der Regel ? Oder geht das ...

von Bibi12112002 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

@alle Expertinnen: Welchen Schwangerschaftstest?

Nun will ich mir schon mal online günstiger ein paar Tests zulegen. Könnt ihr mir eine Online Apotheke und Test empfehlen? Ich brauch keinen wo SCHWANGER draufsteht, die mit den 2 bzw einen Streifen (wie von Rossmann) reichen mir. Ich hoffe auf eure Hilfe, Grüße, ...

von stefanie73 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welcher schwangerschaftstest?Umfrage!!!

ihr lieben, ich wollte mal eine kleine umfrage straten welcher sstest eurer meinung nach der beste ist? welche erfahrungen habt ihr gemacht,vielleicht hat der eine sogar negativ und der andere positiv angezeigt? erfahrungsberichte ...

von jolina20 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.