Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi1981 am 25.04.2013, 8:31 Uhr

Liebe Kurvenexperten!

Hab euch mal meine Kurve angehängt.
Ich werd dieses Monat nicht schlau daraus. In den letzten 6 Monaten war die immer so perfekt, da konnte man nichts rein interpretieren. Doch dieses mal ist alles anders.
Mache seit dem 11 ZT Ovus, abwechselnd einen Tag den digitalen, einen Tag den mit Striche raten. Alle bis jetzt negativ. Obwohl ich immer noch denke das ich für die "Striche rate Tests" zu blöd bin.
Zervix ist sei 11 Zt spinnbar.
Mittelschmerz hab ich erst seit Dienstag so richtig.
In den letzten 8 Monaten war der ES immer um den 16 ZT, nie früher, wenn dann später.
NMT wäre nach normaler Berechung der Zykluslänge am 9. 5.
Und ihr seht ja was die Kurve schreibt.
ES am 13 ZT und jetzt auf einmal NMT am 5.5.
Ich bin verwirrt.
Eigentlich würd ich jetzt noch ein, zwei Tage die Messung abwarten und wenn die Temp. oben bleibt dann geh ich einfach mal davon aus das der ES war, egal wann er jetzt war. Aber leider hab ich jetzt drei Nachtdienste hintereinander und da funktioniert das mit dem Temp. messen nie so wirklich.
Irgendwer eine kleinen Rat für mich. Kann es wirklich sein das nach 8 Monaten sich mein ES nach vorne verschiebt. Wann würdet ihr jetzt mit Utrogestan anfangen.
Danke schon mal. Gabi

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7181

 
4 Antworten:

Re: Liebe Kurvenexperten!

Antwort von Alera am 25.04.2013, 8:49 Uhr

Hallo,
Es kann sein das dein ES diesmal eher war, obwohl ich eher zum zt 14 gehen würde (1 anstieg nach 6 vorangegangenen niedrigeren werten)
Bist du dir mit deinem zervix sicher??
Und wie wirkt sich störfaktor wenig schlaf sonst bei dir aus?
Leider ist deine kurve dadurch schlecht auswertbar, da auch noch keine verschlechterung vom zervik ist..
Mit utro würde ich persönlich lieber noch warten, den fals noch kein ES war, könntest du diesen mit utro unterdrücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kurvenexperten!

Antwort von Gabi1981 am 25.04.2013, 9:33 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort.
Die Kurve die ich bei Wunschkinder hab, die geht auch von einen ES am 14. Zt aus. NMT bleibt aber dort trotzdem auf dem 5. 5.
Seit dem 11. war immer wieder einmal beim abwischen so spinnbare Fäden dabei. Seit Dienstag nichts mehr, dafür bin ich wirklich nass.
Deswegen hätte ich bei meinen ES eher auf Dienstag oder gestern gelegt. Und auch der Mittelschmerz ist erst seit Dienstag richtig stark und auch heute noch deutlich zu spüren.
Wenig Schlaf wirkt sich bei mir eigentlich gar nicht so tragisch aus. Sollang ich im Bett liege und raste, passt die Temp. eigentlich immer ganz gut in die Kurve.
Normalerweise sind meine Kurven eindeutiger und auch mein Temp. Anstieg ist deutlicher.
Ich hatte glaub ich in den letzten 8 Monaten noch nie eine Temp. von 36,4. Entweder sie war unter 36,3 (vor ES) oder sie war über 36,6. (nach ES). Dazwischen kenn ich nicht.
Ich werde mir dem Utro jetzt auf alle Fälle bis zum Wochenende warten. Sicher ist sicher.
Und dann muss ich mich wie es aussieht überraschen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kurvenexperten!

Antwort von Alera am 25.04.2013, 9:41 Uhr

Wenn deine tempi so nicht anfällig bei gestörten schlaf ist, probier es dochmal mit messen auch bei nachtdienst, sprich wenn du heim kamst, nach dem schlafen messen?! Auch wenn es dann nachmittags ist..
Denke es ist richtig lieber bis zum wochenende zu warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Kurvenexperten!

Antwort von Gabi1981 am 25.04.2013, 10:09 Uhr

Ja werd es probieren zu messen wenn ich nach dem Schlafen aufwache, bin gespannt was dann die Temp. sagt. Und Utro wird auf Samstag verschoben.
Danke nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.