Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 24.04.2013, 20:33 Uhr

gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

und trotzdem schwanger war.

ich nehme ja utro und hab dadurch manchmal ein ziehen, stechen und leichte übelkeit. hab auch noch pms immer und brustspannen ab es.

bei meiner tochter hatte ich so ein komisches ziehen in der scheide nach dem es so paar mal, das kannte ich vorher nicht, ansonsten halt die üblichen pms beschwerden, hab an es + 14 abends getestet mit nem normalen test, das utro hatte ich zwei tage davor abgesetzt und der test war prompt positiv.
die richtigen anzeichen kamen erst so ca. 2 wochen später.

jetzt hatte ich auch dieses komische stechen ab es aber seit einer woche merke ich nix. gar nix. ich fühle mich so unschwanger. ich denke es hat nicht geklappt:(-

 
5 Antworten:

Re: gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

Antwort von philimonia am 24.04.2013, 21:10 Uhr

Also bei meiner Tochter habe ich gar nichts gemerkt... rein überhaupt gar nichts. Da ist es mir erst gedämmert, als ich schon 1 Woche überfällig war
(Hab aber auch nicht drauf geachtet, weil wir es nur einmal drauf ankommen lassen haben -4 Tage vor ES- und ich ehrlich nichts damit gerechnet hatte...)
Bei den letzten beiden Schwangerschaften (leider beides Mal Fehlgeburten), hatte ich ein Ziehen in der Leiste und war müde, ansonsten aber auch nichts.
Von demher: Alles ist möglich

Ich drück auf jeden Fall mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

Antwort von Gabi1981 am 24.04.2013, 21:13 Uhr

Also die wirklich typischen SS-Beschwerden kamen meist so in der 6. Woche. Alles andere würd ich bei mir als PMS einstufen und als Nebenwirkungen vom Utro.
Das einzige was komisch war letztes Mal als ich schwanger, hatte ich schon ein paar Tage vor NMT sollche Kreuzschmerzen und die hab ich wirklich sonst nie. Die gingen auch erste ein paar Tage nach der FG wieder weg.
Aber wie gesagt das war bis jetzt einmalig.
Bin gespannt was dieses Monat mit für Überraschungen bringt.
Drück dir trotzdem noch die Daumen, vorbei ist es erst wenn die Mens kommt oder halt der Test negativ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

Antwort von Wasserratte am 24.04.2013, 21:25 Uhr

Man muss nicht immer "Anzeichen" haben um schwanger zu sein. Zumal bei den meisen Schwangeren die Symptome erst weit nach NMT anfangen.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft sogar noch ganz normal meine erste Regel bekommen.
Also brauchst du dir garkeine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

Antwort von merrie85 am 24.04.2013, 21:50 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich überhaupt nichts gemerkt, ich wusste nicht mal, wann NMT ist (hatte erst seit kurzem einen Zyklus und der war unregelmäßig, habe auch keine Ovus gemacht oder Tempi gemessen). Den Test habe ich damals nur gemacht, weil ich dachte "Och, der liegt da noch im Schrank rum, den mach ich mal, bevor er abläuft"... Der Test ist jetzt 14 Monate alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gibts hier jemand der vor nmt noch gar keine anzeichen hatte

Antwort von Canaren am 25.04.2013, 8:01 Uhr

Bei meinem Sohn habe ich auch nichts gemerkt...war einfach nur hundemüde!Bei der letzten Schwangerschaft habe ich gar nichts gemerkt-noch nicht mal Müdigkeit-das Kind habe ich dann auch leider verloren!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Und die Anzeichen kommen schon wieder.........

Mein NMT ist Donnerstag und es kommen schon Anzeichen das die Mens mal wieder püntklich eintrudelt.... Ist schon wieder so ein feuchtes, schleimiges Gefühl - hat das noch jemand? Meine Brüste tun auch weh - ach mannoooo! Sorry für ...

von Dreamy2809 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen??

Hallo.ich bin neu hier in diesem forum!ich habe eine 6 1/2 jàhrige wundervolle tochter.wir versuchen seit ca. 3 jahren ein geschwisterchen zu bekommen.naja es klappt nicht.ich nehme seit feb mal wieder metformin da ich unterder pco syndrom leide(kein übergewicht und so),aber ...

von AlinaNadine 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann hattet ihr Anzeichen ?

Hallöchen, ich bin wieder in der Wartezeit bei ES+9 und wollte von euch wissen, ab wann ihr irgendwelche Anzeichen in Richtung PMS oder auch in Richtung schwanger gespürt habt.Ich habe nie einen Unterschied gemerkt bis kurz vor der Mens, so einen Tag davor ...

von Maxi20068 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hi, ich bin heute es+11/12 seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Gerüche nicht mehr einatmen ohne das mir schlecht wird hab starkes ziehen im Unterleib, starken Schwindel und mir ist sooo schlecht. Ich weiß nicht ob das Ss Anzeichen sind oder Einbildung oder ob ich was ...

von Kleines-wunder 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen...ich hoffe ich nerve nicht damit

also wenn ich vom ms ausgehe bin ich heute es+ 8 ich hab ja schon geschrieben das ich ziehen im bauch hatte nach dem eisprung . Das ging nach ein paar tagen weg und ich schieb es mal auf pms. Seit heute nachmittag ist mir sowas von übel kann das auch pms sein oder kann ich ...

von ledma 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen Brustweh

Hallo meine Süssen! Müsste morgen meine Tage bekommen habe seit 2 Tagen so Brustschmerzen! Vor 5 Tagen war mir so schwindlich das ich nicht austehen konnte! Aber sonst ist nix anders! Irgendwie glaub ich aber nicht das ich schwanger bin da wir dieses Monat nur 2 mal ...

von steffidenis 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS anzeichen immer gleich? Eure erfahrungen?

Wie war es bei euch? Bei meine erste SS war ich erste wochen nur sehr müde und hatte ziehen im unterleib.. In zweite SS genauso (zwillinge). Jetzt wollen wir noch mal versuchen steht aber im april reise an.. War es bei euch jede SS gleich was anzeichen (also erste monate) ...

von agnyte3 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss anzeichen?

Hallo Ich hab eine frage zu schwangerschaftsanzeichen. Bei meiner letzten schwangerschaft (9 jahre her) hab ich erst im vierten monat gemerkt das ich schwanger bin, darum weiss ich nicht wie sich ss anzeichen anfühlen. Also ich habe heute nmt und starken milchigen ...

von Nessi222 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Starker Ausfluss und Leistenschmerzen anzeichen ES ??

Hallo ihr lieben, Habe seit heut Morgen starken Ausfluss nach Toilettengang also nach PIPI machen Jetzt bemerke ich richtig schmerzen in der linken Leiste fast wie ein pochen Könnte das ...

von kleine079 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.