Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 24.04.2013, 17:03 Uhr

Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Hallo also ich war heute beim Fa und der machte einen ultraschall er hatte mir gesagt er kann leider nichts auser einer gut aufgebauten schleimhaut in 6tagen ist Nmt ist es eher ein zeichen der mens? Er meinte auch das es jetz eine 50/50 sache ist

 
3 Antworten:

Re: Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Antwort von merrie85 am 24.04.2013, 17:09 Uhr

Tja, da hat dein FA wohl Recht, du hast ne 50/50 Chance! Ich drück dir die Daumen, dass es die guten 50% sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Antwort von steffialtin am 24.04.2013, 17:32 Uhr

Aber es ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Gebärmutter schleimhaut

Antwort von Gabi1981 am 24.04.2013, 21:07 Uhr

Du weißt schon mal das sich die Schleimhaut gut aufbaut, das ist ja schon mal viel Wert und eine gute Vorbereitung für ein eventuell befruchtetes Ei.
Nur mehr weiß man dadurch leider nicht.
Die Chance ist wirklich 50/50 und ich wüsch dir das die guten 50% eintreffen.
Aber leider musst du dich noch etwas gedulden, nur nicht zu bald testen, das bringt wirklich nichts.
Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

gebärmutterschleimhaut

Hallo ich hab eine frage. Meine FA meinte zu mir das meine Gebärmutterschleimhaut schöne 1,5cm aufgebaut ist. Ab wann würde denn die Regel eintrudeln wenn keine ss besteht?????? Ich hatte einen leicht positiven sst und zwei negative Was meint Ihr oder kann mir jemand ...

von sfi32 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Aufbau der Schleimhaut

Hallo Ihr lieben. also von vorne. Ich habe einen total queren Zyklus. So das letzte mal am 22. Febr. für 6 Tage die rote Zora gehabt. dann nichts mehr unter anderem auch einen negativen sst. So jetzt war ich heute beim FA. Ultraschall alles gut soweit die Schleimhaut ist sehr ...

von sfi32 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Einnistungsprobleme-hatte jemand mal Gebärmutterspiegelung bzw. Erfahrung??

Hallo Mädels, ich war lange nicht mehr hier. Hatte ja nach zwei problemlosen Schwangerschaften (Jungs sind aber schon 7 und bald 10) letztes Jahr einen sehr frühen Abgang in der 5. Woche. Der Test war damals nur sehr schwach positiv über Tage und ist nicht stärker geworden. ...

von ZweiKerleMama 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

gebärmutterspieglung und blauprobe

hallo ihr lieben ich habe am nächsten sonntag einen termin zur voruntersuchung und labor und am montag wird das dann gemacht und einen tag später kann ich wohl nach haus.dachte eigentlich es wird ambulant gemacht sagte zumindest meine fa.Hatte das schon jmd von euch und wars ...

von prinzismama 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Schleimhaut

Hallo,ich habe diesen beitrag bereits in das Expertenforum gesetzt aber leider noch keine Antwort erhalten, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe keine aufgebaute Schleimhaut ich bin nun sechs Tage ...

von StephieMichael 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Mal ne Schleimhautfrage

Guten Morgen. War ja am Dienstag bei meiner FÄ wegen meiner Zyklusprobleme. Mich würde mal interessieren, wie sie an der Gebährmutterschleimhaut erkennen kann, ob sie wegen bevorstehender Periode oder SS hoch aufgebaut ist? Kann sie das überhaupt? Sie sagte mir nämlich, daß ...

von Winterschlumpf 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Schmerzen in der Gebärmutter - PMS oder Entzündung???

Hallo Ihr Lieben, meine AS ist ja nun 15 Tage her und ich bemerke seit gestern verstärkte Unterleibsschmerzen in der Gebärmutter. ES ist wahrscheinlich schon vorbei, ich hatte Anfang der Woche viel ZS, obwohl er nicht so spinnbar war. Auch gestern nach dem GV hatte ich ...

von khadi 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

hochaufgebaute/sehr dicke schleimhaut

Hallo. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet??? Kurz zu mir: meine letzte Periode war am 7.8.2012, ich hatte bisher immer einen zyklus von 28/29 Tagen. Bin also jetzt gut ne Woche über NMT, habe schon ein paar Tests gemacht. Die waren jedoch alle negativ. Jetzt war ich heute ...

von Sonne600 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Brauche Ihren Rat, wegen gecknickte Gebärmutter

Hallo! Mag mir jemand schreiben, der eine geknickte Gebärmutter (retroflexio uteri) hat, wie lange sie auf eine Schwangerschaft warten mußte ???? Ich bin 24 , habe let. Jahr schwanger geworden und mein baby in der 8 ssw. leider verloren :-(, mein FA sagte mir das war ein ...

von Olga25 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.