Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieselchen am 24.02.2011, 17:56 Uhr

leider kein 2. Kind mehr

Hallo!.
Eigentlich schreib ich hier, weil ich tieftraurig bin und gerne etwas Zuspruch haben möchte. Wir können leider auf normalem Wege keine Kinder bekommen. Und haben vor ca. 5 Jahren mit ICSI eine süße gesunde Tochter bekommen. Seit ca. 2 Jahren haben wir versucht noch ein Geschwisterchen zu bekommen. Alle versuchen waren jedoch negativ. Und leider war dieser "letzte Versuch" vor 2 Wochen auch negativ. "Letzter Versuch" weil wir uns das aus finanzieller Sicht nicht mehr leisten können, wir müssten jetzt alle Kosten selbst tragen und nicht mehr von der Krankenhase zur häfte unterstützt. Mein Mann und ich sind jetzt 35. Wir haben uns eigentlich damit abgefunden. Aber ich hab da schwer dran zu knabbern. In meinem Freundeskreis haben alle 2 Kinder. Ich seh auch nur Leute mit 2 Kindern. Ich liebe meine Tochter über alles und hätte ihr so gerne ein Geschwisterchen geschenkt. Aber kann ich denn auch glücklich mit "nur" einem Kind werden?
Über etwas Zuspruch und gute Ratschläge würde ich mich freuen.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.