Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sveta1987 am 13.06.2020, 6:25 Uhr

Leicht positiver Test und Blutung

Hallo,
Ich habe auch seit gestern Unterleibschmerzen, aber es ist denke ich normal, ob das Ss ist oder die Periode will kommen
Ich habe am 29 und 30 Mai Ovu positiv getestet, und am 31 war der Eisprung, also am 14Zt, Sstest müsste längst normal positiv anzeigen und keine schwache Linie :(
Habe jetzt nur Angst, dass der Arzt sagt bis zu 8 ssw warten und erst dann Ultraschal machen, weil man jz noch nichts sieht.
Kann man so früh eine Eileiterschwangerschaft erkennen? Habe so Angst davor, weil der hcg da auch nur langsam steigt
Wann müssten deine Tage einsetzen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3wochen überfällig nun blutung " Hilfe "

Hat jemand vielleicht etwas ähnliches gehabt und kann mir einen Rat geben Am 22.03.20 hatte ich meine letzte Periode bekommen ( ZyklusDauer 34tage) normalerweise hätte ich ca am 25.04 die nächste Periode bekommen müssen Nun bin ich 3 wochen überfällig und habe am 13.5 ...

von Larissa2309 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

7 Tage überfällig jetzt Blutung?!?

Guten Tag Ich bin Sandra und hatte die letzten Tage einen positiven Test. Kriege meine Periode sonst pünktlich und war sieben Tage drüber. Nun war ich beim Arzt und er hat eine Blutung gesehen. Auf us nichts als ein dicke Schleimhaut. Ist diese Blutung nun eine Fehlgeburt? Ich ...

von Sandra48921 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille abgesetzt, Blutung bleibt aus

Hallo liebe Leute, ich habe 2 kinder und wir haben uns nun entschieden ein 3tes zu bekommen, ich habe im August 2019 mit der Minipille sprich durchgehende Einnahme begonnen und am 29 März abgesetzt. Bis jetzt tut sich bezüglich Blutung rein gar nichts, wie lange habt ihr ...

von Sabrina1220 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wieder Blutung

Mädels ich bin gerad so sauer. Habe ja progesteron seit Anfang an, wegen Blutungen. In der 9ssw sollte ich es absetzen, bekam nach einer Woche bräunlichen Ausfluss, wert ist wieder gesunken. Habe es dann bis zur 12 genommen, wieder abgesetzt wieder das. Sollte es Freitag vor 9 ...

von WunschBaby20202020 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Überfällig und rosa ausfluss, aber dann doch keine richtige Blutung?!

Hallo ihr lieben, vllt kann mir jemand helfen, Und zwar ist dieser Monat sowas von komisch und schon komisch angefangen. Ich hatte am 23.07-27.07 meine letzte periode. Die nächste hätte am 24. 08 kommen sollen. Meine periode geht immer genau 5 Tage. Die letzte war eig weg, ...

von Sarina2014 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 Tage nur blutung und Tempi ist wieder hoch.

Hallo zusammen, Mein Mann und ich wünschen uns ein 2tes Kind, nun ist dieser Zyklus ganz komisch. Erst war ich 20 Tage überfällig und da wo ich hätte meine mens bekommen sollen, war glaub mein Eisprung und Tempi war dann zwischen 36.8 und 37.3, hab ein normalen Zyklus ...

von Tiger_Mam 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Hallo, Ich bin etwas verunsichert und dachte vielleicht hatte jemand schon Erfahrungen oder die gleiche Situation. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Wir versuchen es noch nicht lange. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe dann ...

von Mama007 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung sorgen

hallo ich hatte MO meinen ES seid DI habe ich nun diese mittelblutung,die mit kurzen US angefangen hat.weiß jemand wie lange so eine blutung dauert?nächste periode sollte 30.6 kommen! wurden auch gesetzt vl hat es ja mit einer SS geklappt ...

von bellastella20038311 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

rot bräunliche blutung

hi leute die blutung ist immer noch da ist jetzt aber eher bräunlich und ganz wenig.gestern hatte ich auch schmerzen der ovu war ja montag positiv,also wäre der ES vl auch gestern gewesen aber das sind ja 48 std.naja sind gesetzt also ...

von bellastella20038311 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.