Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 01.06.2010, 11:04 Uhr

Langsam werd ich auch hibbelig :-)

Hallo IHr Lieben,
ich lese hier nun auch mal wieder seit ca. 2 Wochen. Wir wünschen uns ja ein drittes Kind und das bestimmt schon seit November 2009, allerdings war ich immer wieder etwas nervös ob das nun auch die richtige Entscheidung ist. Ob ich das schaffe mit 3 Kindern, ob ich zuviel aufgebe… also so Freizeit mäßig. Ich genieße durchaus die
Freien Abende mit Freundinnen….
Aber nun hat es doch irgendwie eingeschlagen und ich wünsche es mir so sehr. Vorher war ich immer so locker und habe gedacht, naja wenns klappt dann klappts und wenn nicht, dann eben nicht. Ich merke aber das sich das gerade ändert und der Kinderwunsch nun doch
Ziemlich groß wird. Hach Mädels ich würde mich so freuen noch mal ein Baby im Arm halten zu dürfen :-)! Freu mich mit allen die es geschafft haben.
Ach ja was mich auch interessieren würde, zweifelt ihr auch manchmal an der Entscheidung fürs nächste Kind?
Das war jetzt irgendwie ein Posting das niemand braucht ;-)!
Viele liebe Grüße
Steffi
*die noch ungefähr 10 Tage bis zum NMT hat

 
3 Antworten:

Re: Langsam werd ich auch hibbelig :-)

Antwort von Emja am 01.06.2010, 11:05 Uhr

jaaaa, das ist ganz normal, das man manchmal zweifelt. habe ich sogar getan wo es nur um das 2. ging..denke das sind normal gedanken,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich auch hibbelig :-)

Antwort von Sallymaus77 am 01.06.2010, 11:09 Uhr

Kenn ich auch, es gibt Tage da ist mein Kind so anstrengend, da denke ich mir: Nein, bloß kein zweites Kind. Aber meistens ist der Wunsch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werd ich auch hibbelig :-)

Antwort von NukisMama am 01.06.2010, 12:25 Uhr

Ich hab ja "erst" ein Kind und für mich war immer klar, dass ich auf jeden Fall zwei will. Trotzdem ist mir natürlich auch klar, dass die ganzen zurückgewonnenen Freiheiten seit Nuki nun 2 ist erstmal wieder weg sein werden.
Aber das ist es wert! Und ich wünsch mir, dass mein kleiner Krümel sich ganz dolle festhält!
Ob es bei zwei Kindern bleibt kann ich jetzt noch gar nicht sagen, wir werden unser Herz entscheiden lassen.

Ich drücke Dir feste die Daumen

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.