Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina1979 am 20.11.2009, 6:09 Uhr

Kurzer Bericht vom Arzt

War gestern beim FA, weil ja meine Menstruation um Moment aus 5 Tagen Schmierblutung und 2 Tage Mens besteht.
Überprüfen jetzt den Hormonstatus. Am Dienstag Termin um zu schauen, ob ein ES kommt und dann 3 Tage nach ES Blutabnahme.
Wenn Hormone nicht stimmen wahrscheinlich erstmal Mönchspfeffer.
Bin froh, dass es weiter geht.
Hier nehmen doch mehrere Mönchspfeffer. Bringt das wirklich was. Bin sonst sehr alternativmedizinisch eingestellt, aber bei Kiwu will ich was, das schnell macht dass ich SS werde.
Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz antwortet!
Danke.
Liebe Grüße von Lina

 
4 Antworten:

Re: Kurzer Bericht vom Arzt

Antwort von smily-tina am 20.11.2009, 6:50 Uhr

Hallo,
der FA-Besuch hat ja gnz positiv auf dich gewirkt. Das freut mich! Ich gehe auch immer mit sehr viel Hoffnung aus der Praxs. Schön, dass du nun weißt, dass es weitergeht...
Zu Mönchspfeffer kann ich dir leider nichts sagen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Arzt

Antwort von madeleine76 am 20.11.2009, 9:09 Uhr

Habe zweimal Mönchspfeffer über Monate genommen. Hat leider gar nichts gebracht, im Gegenteil. Mein Zyklus, immer so um die 32 Tage lang, wurde plötzlich 36, 38 Tage.
Ich habe aber schon von anderen gehört, dass es gut geklappt haben soll. Ich denke, jeder reagiert anders darauf. Ausprobieren schadet nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Arzt

Antwort von dawn am 20.11.2009, 10:24 Uhr

also bei mir scheint mönchspfeffer wohl hoffentlich was bewirkt zu haben, habe seitdem keine langen schmierblutungen mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht vom Arzt

Antwort von BlackCat101 am 20.11.2009, 14:26 Uhr

schön, daß dir der arztbesuch gut tat!

ich nehme ja auch mönchspfeffer und bei mir kommen die tage fast auf den tag genau...hat also was gutes bewirkt das zeugs.;-) ich nehme es also weiter. schaden kanns ja nicht.

wünsch dir viel glück!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.